Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
SolvedApproved

BF4 PS4 Server hosten

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man in nächster Zeit/irgendwann mal BF4 Server auf der PS4 und generell auf Konsolen Mieten kann.
Im Battlelog steht schon im Multiplayer-Tab was, was darauf hindeuten könnte.

Das war's auch schon, ich hoffe irgendwer weiß da was.

MfG

IMOTEKH24 (xX_F4R1DxB4N6_Xx)

9 Replies

• Moin,

Battlefield 4 Server hosten ist zur Zeit nur ausgewählten Serveranbietern vorbehalten. Es gibt nach meiner Information noch keine Pläne das auch für Spieler zu gestatten.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Wieso geht es dann auf PC?
    Ich meinte damit nicht, dass man den selbst bei sich hostet sondern sich halt einen mietet.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

hallo leute hab mir heuteein server gemietet für 90 tage und jetzt kann ich nicht rauf joinen und eskommt die ganze zeit eine fehlermeldung was mich auch richtiganpisst und jeetzt kannich garnichtsmehr machen der serversteht dumm rum und kannnichts machen damit brauch hilfe damit sonst tick ich aus

• Es würd schon erstma reichen wenn du zum richtigen Zeitpunkt auf die Leertaste "tickst".

Und du bist nicht allein mit dem Problem aktuell.

Scheint wohl der Wurm drin zu sein ... wie erwartet ^^

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved
    Die möglichkeit einen server auf seinen eigegen root zu hosten gibt es nicht zufällig mittlerweile?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved
    Typisch für ea.. Dafür das ea ordentlich kosten spart dadurch das unsereins nur deren server anmieten kann, welche dann wiederum den anderen spielern angeboten werden zum zocken, sind die ganzschön überteuert. Daumen hoch. Geld wie immer im mittelpunkt. Unter den bedingungen ist der preis eine frechheit.
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    9 years ago

könnte dir da einiges darauf antworten, da dies jedoch ein Forum ist um Spielern bei Problem zu helfen und nicht über Preispolitik zu diskutieren, lasse ich dies.

Wenn du darüber deine Unmut mitteilen möchtest, kontaktiere bitte EA.