Forum Discussion
Moin @stierbier_GER,
es ist davon abhängig, welche Icons du angezeigt bekommst. Hier werden diese Icons ausführlich erklärt. Mit wievielen FPS spielst du derzeit?
Gruß
- Anonymous10 years ago
es werden fast alle angezeigt( außer Server Performance) aber am meisten kommt das Low FPS Zeichen, meine FPS liegen zwischen 70-100
- Anonymous10 years ago
Und wenn ich die Grafikeinstellung auf Hoch/Ultra stelle ist es am schlimmsten.
- 10 years ago
Moin @stierbier_GER,
ich würde vorschlagen, die Settings Stück für Stück herunterzustellen um zu schauen, ob eine Besserung eintritt. Sobald dir rote Icons angezeigt werden, ist es empfehlenswert, dass du weitere Maßnahmen triffst (bei Server Icons, den Server verlassen, bei Client Icons die FPS steigern, wie beispielsweise in diesem Thread beschrieben). Werden dir Zeichen die deine Internetverbindung betreffen angezeigt?
Gruß
- Anonymous10 years ago
i5 4570/ asus z87 plus/ xfx r9 280x dd/ 4x2 gb ram micron/ e9 450watt gold/ win10 64bit
ich hoffe das reicht
- Anonymous10 years ago
seitdem diese ganzen updates gemacht wurden funktioniert bf4 überhaupt nicht mehr
- 10 years ago
Moin @stierbier_GER,
nutzt du eventuell eine User.cfg?
Achte bitte darauf, sämtliche Hintergrundprogramme (auch deinen Browser) während des Spielens zu schließen. Solltest du deine CPU oder GPU übertaktet haben, bitte den Standardtakt wiederherstellen um zu schauen, ob eine Änderung zu erkennen ist.
Hast du Windows 10 frisch installiert, oder ein Update von einer älteren Windows Version durchgeführt? Versuch bitte einmal deinen Settings Ordner (C:\Users\%Username%\Documents\Battlefield 4\settings) auszuschneiden und auf den Desktop zu kopieren und dann erneut auf einen Server zu joinen (du müsstest deine Steuerung etc. neu einstellen). Sollte keine Änderung eintreten, kannst du diesen Ordner wieder zurückkopieren.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 4 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago