Hi!
Du bist nicht der einzige, eigentlich geht es allen anderen genauso wie dir. Da bf4 aber ein absolut geiles Spiel ist, würde ich dir dennoch raten, die ersten Patches abzuwarten, da sie mit sicherheit Besserungen mit sich bringen. Erst heute (14.11.2013) wurde ein über 1gb grosser Patch für BF4 veröffentlicht, der schonmal stark einige Mängel bekämpfen soll.
Sofern du dein Geld noch immer wiederhaben möchtest, kannst du bei Origin oben rechts auf origin klicken ->konto und datenschutz ->Bestellverlauf
da steht dann bei allen sachen die du zurückgeben kanst der Link „Rückerstattung anfordern“. Sofern ich richtig informiert bin, ist das PREMIUM Pack von der Rückgabe ausgeschlossen.
Insofern zahlt es sich nochmehr aus, Bf4 einfach zu behalten und die Patches abzuwarten, da du sonst das Geld für Premium ausgegeben hast aber dann erst kein Spiel hättest.
Dice wird nunmal von EA unter Druck gesetzt, das Spiel so schnell wie möglich rauszubringen (VOR Weihnachten und aus strategischen Gründen auch vor COD Ghosts) Dice kann da in diesem Fall nichts dafür, wird das Spiel aber im Laufe der Zeit durch Patches komplettieren. Da dies bereits seit BF3 der Fall ist, kann ich dir, falls du ein fertiges Spiel zu einem günstigen Preis haben willst nur raten, alle kommenden Battlefields erst ein halbes Jahr nach veröffentlichung zu kaufen. Da sollte dann alles fertig gepatcht sein und das Game incl Premium auch nichtmehr mehr als ca 30€ kosten.
Im großen und Ganzen machen aber genau diese Probleme, auch wenn sie Anfangs meist ärgerlich sind, die großartige Battlefield community aus und lässt und besser zusammenhalten 😉
cu on the Battlefield
Freudenmädchen