Forum Discussion
Ich habe alles aktualisiert was ich aktualisieren kann.
Mein Bios läuft also auf 4.0
Und ja - alles richtig eingebaut etc.
Es läuft ja auch NUR BF 5 nicht...
Selbst nach der Anleitung die ich von EA bekommen habe mit Cc Cleaner und weiß der Kuckuk nicht...
Ich konnte jetzt mal 2,5 h spielen - doch das Problem ist immer noch nicht gelöst - fürher oder später schmierts mit nem Bluescreen ab mit dem Gefühl dass IMMER ein neuer Fehler kommt...
Hast du auch einmal überprüft, ob der PC zu heiß wird?
- Killerseuche6 years agoHero
Hast du auch einmal überprüft, ob der PC zu heiß wird
Ja mach das mal ?Liegt bestimmt daran.
Oder Hardware defekt ?- 6 years ago
Ich habe aktuell nur "Firestrom" laufen für die Temp. meiner Graka. die übersteigt nie 70 Grad.
Wie könnte ich die Temp meines CPU prüfen lassen?
Hardware defekt?
Meine Teile sind alle neu - außerdem funktioniert NUR BF 5 nicht... alles andere... Ultra dies das - keine Probleme...
Danke für eure Hilfe :-( aber ich verzweifel...
Ich glaube ich muss die Fehler auslesen lassen und sie mal EA senden... mal sehen was dabei rum kommt oder ob überhaupt bei was rum kommt.- 6 years ago
Also ich habe jetzt um die 6x mit EA telefoniert (Indien 😉 ) - ich habe denen meine Fehlercodes zugesendet bzw. die DxDiag und MSInfo32...
Die meinten meine Audio.exe macht probleme.
Interessant...
Nachdem ich diese verkrampft gelöscht habe (als admin usw) hatte ich danach keinen Sound mehr...
Leider habe ich so nicht lang genug gespielt bis zum erneuten absturtz...
Ich kann nicht glauben, dass es daran liegt.EA meinte jetzt - die können mir ned helfen ich soll mich an einen PC-Spezialisten wenden... ja genau ;-)
Ich kann ALLES Zocken (SOGAR BF1 was ich NICHT verstehe ?!) Außer eben BF5 und vorhin getestet... Battlefront 2 (hier treten genau die gleichen Probleme auf wie bei BF5...)
Wie gesagt meine Hardware ist neuIch habe mich jetzt keine Ahnung wieviele stunden damit beschäftigt meine Treiber zu aktualisieren...
Meinen RAM habe ich auch gecheckt systemintern... nichts keine Fehler.
Was ich noch nicht versucht habe ist:PC formatieren - alles notwendige drauf und dann Origin + Bf5 zu erst installieren und zocken
Ein Kumpel meinte, tausche mal deine Graka aus mit dem von deinem Bruder (also doch hardware austauschen obwohl alles neu ist...)Joa... so sieht s aus :-(
Das Problem ist halt echt, dass ich X-Bluescreen fehler bekomme (also immer nen anderen)... und eben nicht nur einen!IRQL_Not less or equal --- gefühlt am häufigsten...
Hilfe...