Forum Discussion
12 Replies
Habe exakt das gleich Problem. Nach Runden Ende wird der Bericht nicht geladen. Sehr nervig
Ich habe leider auch dieses Problem und mich stört es sehr. Konnte jemand dieses Problem bereits begeben?
Ich spiele ebenfalls auf der Ps4.
Danke schon malDas selbe Problem seit dem letzten Update - allerdings auf PC
Habe eben alles neu installiert. Ohne Erfolg! Bevor sich noch jemand die Arbeit macht schreibe ich es mal hier rein
Habe ich zeitweise auch. (PS 4) Aber stört mich langsam nicht mehr da es andere Sachen gibt die mich eher stören! Diese verkackten cheater gehen mir da viel mehr auf die nerven! Vorhin ein fast ein ganzes Magazin von nem MG mit über 200 Schuss in einen Gegner reingeprügelt und der läuft munter auf mich zu. Aber der neuste Schrei scheint ja die selbst Wiederbelebung zu sein. Der Gegner stirbt und urplötzlich knallt er dich ab obwohl er 5 Meter von mir weg liegt und niemand ihn wiederbelebt hat! Das hatte ich in einer Runde 2 mal.
Online spielen macht absolut kein Vergnügen mehr und da wird mir wieder bewusst warum ich BF5 ein 3/4 Jahr von der Festplatte gelöscht hatte.
- Tom0ve6 years agoLegend
Ich hatte das gerade im Feuersturm Modus auch mehrfach gehabt... ab und zu geht es dann doch!
Im Allgemeinen stört mich dieser ganze Delay für die Statistik ... wäre super, wenn das ganze abgekürzt werden würde!Ich persönlich Spiele BF 5 nur ab und zu, da Interessiert mich die Statistik so gut wie gar nicht, ebenso die Belohnungen.
Bei Apex kann man das ganze ja auch schön schnell wegdrücken... wieso hier nicht?
Also eigentlich sollte das problem seit dem hotfix weg sein aber fallst du es immernoch haben solltest hat es mir geholfen ein bisschen firestorm zu spielen und danach hat es bei mir in den anderen modi auch wieder funkioniert...
- @Ravon910 Ich hab auf Xbox neu installiert derselbe Scheissfehler
Genau das Gleiche Problem bei mir. Hatte es auch auf mit de- und installieren auf der Xbox One versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht liegt es am letzten Update, hatte das Problem vorher nie.