Anonymous
9 years agobrauche hilfe
sehr geehrte damen und herren ich spiele baatlefield hardline und seit egstern zeig er mir diese melden an wie im anhang becshriben was kann cih denn dagegen machen ?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und es KANN nicht sein, dass jemand mein PW hat. Es ist auch ein PW was niemand erraten bzw. durch Programme "knacken" kann. Ich hatte es letze Woche das erste mal am Abend (natürlich nach 21 Uhr). Am Morgen danach ging es wieder. Heute habe ich das Problem schonwieder (obwohl ich vor etwa 3 Stunden eine Runde spielen konnte).
Der Support meinte nur, dass man eine Liste abarbeiten soll, welche mir geschickt wurde. Wenn das nicht klappt Spiel neu installieren. Der Support letzte Woche konnte auch keine auffälligen Loginversuche feststellen.....
Kann mal jemand Helfen? Fühle mich langsam von EA/Origin verarscht! Wenn es gehen würde, würde ich alles per Steam spielen. Da gibts keine! Probleme.
hallo ich habe dieses problem auch seit 3 monaten jeden 2 tag und habe es schon drei mal neuinstaliert und das problem ist trotzdem noch da