Forum Discussion

PowerM_GER's avatar
5 years ago
Solved

Chat im Spiel nicht möglich!

Chat während des Spiels geht nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht nicht mehr chatten. Ich sehe den Chat zwar, kann aber nix mitteilen. Weiß jemand Rat.

Danke für Hilfe!

• Wenn ich mich richtig erinnere, könnte das mit deinem Namen zu tun haben. 

Du könntest ihn ja vorübergehend mal ändern, um das auszuprobieren.

7 Replies

• Wenn ich mich richtig erinnere, könnte das mit deinem Namen zu tun haben. 

Du könntest ihn ja vorübergehend mal ändern, um das auszuprobieren.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @PowerM_GER,

Ich habe den Post von Ourumov als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Kannst du mir noch mitteilen, ob du mit diesem Account spielst? Kann mir fast nicht vorstellen, dass "Power2012" aus irgendwelchen Gründen mit dem Filter in Berührung kommen würde.

~Demz
  • Hi Demz 

habe das gleiche problem, nur muss ich so ehrlich sein und sagen das ich es nicht einsehe meinen Tag zu ändern den ich Seit 2011 nutze. 

Da sollte schon eine andere lösung  drin sein.

MFG HAZZ-Santa

• Skav-552's avatar
    Skav-552
    5 years ago

Ist zwar schon alt aber im alten Forum hatte man uns angeboten das man entsprechend falsch blockierte Wörter weitergibt damit diese freigeschaltet werden 

Warum es zu Problemen kommt ist, weil ein (nutzloser) Wortfilter eingesetzt wird um Wörter zu filtern die möglicherweise von anderen als störend empfunden werden 

man wollte hier aber besonders schlau sein und bannt bestimmte Buchstabenkombination auch innerhalb von anderen Wörtern .... Das zusammen mit einer Wortliste in der so Sachen wie Klo stehen (standen) führt halt zu sehr vielen falsch/positiv Meldungen 

In ein paar Jahren, wenn man weiter daran arbeitet sieht es wahrscheinlich besser aus aber die frage bleibt, wozu ?

Ps: Wenn ihr nicht darauf warten wollt, dass euch was freigeschaltet wird Leetspeak sollte es in den meisten fällen ermöglichen zu schreiben was ihr schreiben wollt 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago