7 years ago
Cheater in BFV
Hallo BFV Spieler,
Ich habe nun ca 300 Spielstunden und seit einigen Wochen begegne ich einer Welle von Cheatern auf Deutschen Servern. Melden führt absolut zu nichts -> ich habe vor 4 Wochen geme...
Das war zu erwarten, dass auch hier Cheater ihr Unwesen treiben werden. Manche sind wirklich zu offensichtlich, doch die meisten stellen das schon schlauer an. Man muss schon genauer hinschauen im Demo, um den Cheat zu entdecken. Zu verhindern sind Cheater nicht. Dennoch kann ein Hersteller wie EA/Dice entschiedener gegen diesen.......( die Bezeichnung spare ich mir) vorgehen, als es bisher getan wurde. Die Erfahrungen die ich mit BF 1 gemacht habe, sowie der unbefriedigende Umgang mit dem Thema haben und werden mich davon abhalten, BF V zu kaufen. Ich habe keine Lust mein Geld dafür auszugeben, um mit Leuten zu spielen, denen Erfolge zu erspielen ohne Hilfsmittel zu schwierig sind.
Und solange ich keine spürbaren Erfolge und harte Maßnahmen gegen Cheater feststelle, bleibt mein Portemonnaie geschlossen. Das gilt auch für andere Shooter.
Nur schade, dass man solch ein Desinteresse wie EA an den Tag legt.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.