Forum Discussion
Hallo @TTV_Anastassla,
leider musst du diese Beweise hier über die entsprechenden Reportfunktionen melden.
Hier im Forum können wir nichts gegen Cheater machen und es würde als Name & Shame gesehen werden. Selbst wenn eine Person die Regeln bricht, ist es nicht erlaubt, diese in der Öffentlichkeit bloßzustellen.
Vielen Dank, dass du diese Beweise gesammelt hast. Wenn du diese über die Reportfunktionen meldest, kann das entsprechende Team es begutachten und handeln.
Ich kann dies auch intern ansprechen und nachsehen, ob diese Art Cheat bekannt ist.
- Pythia
- 3 years agoIm Namen des Gott, bitte machen Sie für mich eine Ausnahme von den Regeln, ich möchte allen Menschen helfen. Ich bitte um Erlaubnis, hier zu posten. Ich muss das hier posten.
- EA_Pythia3 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @TTV_Anastassla,
ich kann dir leider keine Erlaubnis erteilen. EA hat offizielle Wege, um Cheater zu melden, und ein seriöser Fall wie dieser wird mit höchster Aufmerksamkeit begutachtet, da, wie du es selbst gesagt hast, DDoS-Angriffe ein seriöses Vergehen sind. Hier im Forum ist das Veröffentlichen der Daten keine Hilfe und es würde nichts bringen.
Bitte benutze die offiziellen Methoden des Meldens, durch welche diese Cheats und Cheater auch gefunden und verhindert werden können.
- Pythia
- 3 years ago
Ihre vorgeschlagene Methode funktioniert nicht, sie ignorieren meine Berichte.
Im Namen Gottes bitte ich, eine Ausnahme von den Regeln für mich zu machen und um Erlaubnis zu bitten, hier einen Videobeweis zu veröffentlichen, in dem Sie sehen werden, wie er meine Waffe gegen eine Fotokamera ersetzt und mich vom Server trennt, und Screenshots mit Betrüger-Bedrohungen, auf denen Sie sehen, wie er allen sagt, dass er Ddos-Angriffe durchführt und die IP-Adressen und den Wohnort, an dem Sie sehen, dass er sagt, dass er Zugang zu BotNet und Zugang zu den persönlichen Daten des Routers jedes Spielers hat.