Forum Discussion

Kest142's avatar
9 years ago

"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

Bei jedem Versuch einem Multiplayer Server beizutreten (egal ob schnelles Spiel oder Serverbrowser) kommt die Meldung: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".

Im Anhang ist DxDiag

18 Replies

• Kest142's avatar
    Kest142
    9 years ago

Der Link verweist mich nur zur EA Help Startseite und wenn man manuell nach dem Artikel sucht, landet man auf einer leeren Seite (siehe Screenshots).

• Kest142's avatar
    Kest142
    9 years ago

Admin bin ich schon. Ich hab auch mal versucht, bei allen .exes im Origin Ordner und Battlefield 1 selbst die Administratoren Bestätigung zu fordern, aber auch das hat nicht funktioniert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

ich hatte das Problem auch und bin fast verzweifelt.

Ursache war = mein Netzwerkadapter stand nicht mehr auf 1,0 Gbit/s Vollduplex sondern nur noch auf 100 Mbit/s  Vollduplex

Wahrscheinlich war ein Update Schuld - wieder auf 1,0 Gbit/s Vollduplex gestellt und alles läuft wieder wie geschmiert.

Fehler nur durch Zufall entdeckt, da merkwürdiger Weise beim DSL-Speedtest immer volle Leistung angezeigt wurde.

Ich hoffe dem Ein oder Anderen hilft es.

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

@OneMooreCoookie

Systemsteuerung / Netzwerk und Internet / Netzwerk und Freigabecenter

Es werden die aktiven Verbindungen angezeigt;

hier auf Ethernet klicken und anschließend Eigenschaften auswählen und Konfigurieren;

Rest ist selbsterklärend

Grüße

• Bei mir hat es an Overclocking gelegen (MSI afterburner) keine Ahnung was bf1 dagegen hat.

Specs:
    Win 10 Home 64Bit
    Gtx 960 Turbo OC 10GB
    i5 4690

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago