Forum Discussion
Alle ports wie beschrieben habe ich freigegeben, die Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen, meldung kommt teils schon nach wenigen sekunden oder auch mal bevor die map überhaupt geladen ist.
- -AgentSmith-DE9 years agoSeasoned Ace
@Dousnbia Schalte kurzzeitig mal die Firewall und den Virenscanner aus um zu überprüfen ob es daran liegt. Wird hier per WLAN verbunden, falls ja am besten mit LAN Kabel verbinden. Um was für einen Router handelt es sich?
- -AgentSmith-DE9 years agoSeasoned Ace
@Dousnbia Netzwerkfehler. Schalte kurzzeitig mal die Firewall und den Virenscanner aus um zu überprüfen ob es daran liegt. Wird hier per WLAN verbunden, falls ja am besten mit LAN Kabel verbinden. Um was für einen Router handelt es sich?
- 9 years ago
So, Hab die Firewall aus und bisher scheint es zu Funktionieren. Ich mache sie sobald ich Zeit habe wieder an und gebe bescheid.
Ja, alle ports frei, habs mehrmals Kontrolliert, musste das aber nie davor machen, es hat auch nichts verändert.
Danke!
- 9 years ago
bei mir hat die Portfreigabe der nötigen Ports einiges verändert
konnte nie freunden joinen,.. hatte immer (gefühlt jede runde) Verbindung zur Sitzung abgebrochen etc
seit ich die Ports freigegebn hab,.. geht alles ohne Probleme
Spiele aber auch auf PS4
eventuell die Ports in der Firewall für diese Anwendung durchlassen
denn beim PC sollt eman beachten,.. dass der Router die Ports "erlauben" muss
und die Firewall vom PC diese natürlich auch "erlaubt" haben muss ^^ sonst bringt es ja nichts
- 9 years ago
hmm hast du auch wirklich "Alle " Ports freigegeben?
hier stehts je nach "Plattform" Drin
ist ne gute Anleitung
vllt hast du ja 1-2 Ports "übersehzen" ? :/
- 9 years ago
Habe genau das gleiche Problem. Jedes Mal, wenn ich versuche meinen Freunden nachzu joinen oder anders einem Server beizutreten, kommt die Fehlermeldung ''Serververbindung unterbrochen - Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen''. Habe sämtliches ausprobiert, Firewall und Virenscanner aus, alle ports eingetragen, router neu gestartet etc. Manchmal kommt man auf einen Server, doch spätestens beim Mapwechsel schmiert es wieder ab..
Bitte um Hilfe.
Gruß
Schmackes
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago