Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

DLC Waffen freischalten

Hallo ich habe ein problem mit den dlc waffenin Battlefield 1 ich habe mir den premium pass gekauft und die lebel und die chauchat freigeschaltet und möchte die sjörgen interial shotgun und die lebel in der scharfschützen version und muss mit der trechn gun 15 kills machen wenn ich also jemanden mit ihr ( in der richtigen version also der jäger) töte dann erscheint der couter über der minimap aber er zählt nich hoch genauso bei der lebel ich muss 5 kopfschüsse mit dem russichen 1895 scharfschütze machen wenn ich ein kopfschuss (wieder mir der richtigen version) mache dann erscheint der zähler und zählt nicht hoch

Brauche dringend hilfe schonmal danke im foraus

8 Replies

• Bei der Lebel in der Scharfschützenversion musst du 5 Kopfschüsse in einer Runde machen, schaffst du es nicht in der einen Sitzung geht der Counter wieder auf 0 und du beginnst in der nächsten Runde wieder von vorn.
    Bei der Sjörgen ist es genauso, du musst die 15 Kills mit der Trench Gun in einer Sitzung machen.

Hast du das geschafft? Dann schau doch mal bei den Waffen nach, ob dort die Aufgabe als erledigt gezählt wurde 🤔
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    8 years ago
    Diesbezüglich hast du recht @xBenjamin2306x jedoch ist das nicht sein genaues Problem.

So wie @pwl_mwld04 hier erklärt, zählen seine Kills bei diesen Waffen garnicht erst.
    Wenn du am PC spiels, könntest du ja mal "Spiel Reparieren" versuchen.
    Vielleicht war es auch Server bzw. Map abhängig?!

Mehr fällt mir dazu im moment leider auch nicht ein, andernfalls melde ich mich schnellstmöglich wieder. 🙂
  • -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

War da nicht was, ich erinnere mich schwach,

versuch mal zuerst bei der Lebel die Periskopsichtungen und dann die 5 Kills.

Könnte natürlich bereits gefixt sein und an was anderen liegen wieso es nicht zählt. 🤔

Premium Pass wird im Hauptmenü auch angezeigt?

• xBenjamin2306x's avatar
    xBenjamin2306x
    8 years ago
    @Its_Travis_199 da hast du natürlich recht.

Als die neuen Waffen damals rauskamen hatte ich das gleiche bzw. ein ähnliches Problem.
    Bei mir hat der Zähler im Spiel auch nicht richtig bzw. nicht immer mitgezählt. Als ich dann aber im Anpassungsmenü die Waffe angeschaut habe, waren die Aufgaben als erledigt markiert 😊

Dachte es wäre hier vielleicht auch so 😉
    Its_Travis_199
    Hero+
    8 years ago
    Heute (21. August) ist ein neues Base Game Update verfügbar, möglicherweise ändert das etwas an deinem Problem.
    Versuche doch danach noch mal die Kills zu machen. 😉
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Bei der Sjörgen musst Du zuerst die 50 kill mit der Motell 10A-Kugel machen und dann erst die 15 kill (in einer Runde) mit der Trench M97. Das gleiçhe ist auch bei der Lebel Scharfschütze.Zuerst 10 Periskopsichtungen dann 5 Kopftreffer(in einer Runde) mit der Russ.1895 Scharfschütze. B.S. steht nirgends ist aber so !!!
    Its_Travis_199
    Hero+
    8 years ago
    Das ist klar, das sich die "kills in einer Runde" immer wieder reseten.

Jedoch ist sein problem hier dass diese kills garnicht erst angerechnet werden. 😉
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Was diese Werte angeht, so kann es sein, dass diese ein bisschen träge sind. Ich hatte selbst manchmal festgestellt, dass die Anzeige beispielsweise 8/15 (in einer Runde) aufwies, auch zum Rundenanfang. Wenn du dann aber die 15 Kills in einer Runde schaffst, wird dies auch angerechnet - das ist normal nur ein Anzeigefehler. Beachte aber wie von den Vorrednern erwähnt, dass du der Anzeige zum Trotz wieder bei 0 anfängst.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago