Forum Discussion
13 Replies
- @himi2018 Hasst du Spiel gekauft,oder nur eine Erweiterung...........
Ich habe das spiel schon gekauft gehabt bei EA. Dann habe ich einen neuen Account mit der gleichen email bei Steam gemacht und bei Steam das Spiel Battlefield Hardline nochmal gekauft. Fehler wie beschrieben kann es nicht starten
@Runkellos schrieb:
@himi2018Hasst du Spiel gekauft,oder nur eine Erweiterung...........- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @himi2018,
der Fehler kommt also auf, wenn du das Spiel Battlefield Hardline über Steam startest?
Hast du den Steam Account mit deinem EA Account verbunden? Ist auf dem EA Account also schon von einem früheren Kauf Battlefield Hardline? Falls ja, kannst du das Spiel direkt über die EA app ohne Probleme starten oder kommt dann auch der Fehler?
Auf welchem Laufwerk ist das Spiel installiert und hast du über Steam die Spieldaten schon verifiziert?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
konntest du das Problem inzwischen lösen?
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Bekomme die Fehlermeldung "Du musst das Spiel installieren oder patchen, bevor du spielst. Brauche Hilfe.
Grüße
Kann mir bitte jemand helfen ?
Es ist ärgerlich dass sich niemand meldet.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Battlefield-Spiele/Startprobleme-Battlefield-3-deutsch/m-p/4779483
Schau mal hier vieleicht ist etwas dabei
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe! Leider wird in diesem Thread auf den "Origin Client" verwiesen den es nicht mehr gibt, da es umgestellt wurde auf EA Client.
Somit kann ich leider nichts fixen.
Echt ärgerlich, das alte BF 3 läuft deswegen auch nicht mehr...
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
Hallo @Babubbalehh,
auf welchem Laufwerk hast du das Spiel installiert? Über welchen Launcher hast du das Spiel installiert und versuchst es zu starten?
Hallo Pythla,
ich habe den EA Ordner auf C installiert. BF3 habe ich auf D installiert, so wie die anderen der BF-Reihe (alle anderen funktionieren allerdings).
BF3 lief noch bevor ich die Vollversion über STEAM gekauft und installiert habe.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 minutes ago
- 3 days ago
- 4 days ago