Forum Discussion
Es geht ja nicht darum, dass man sich Premium kaufen muss
sondern eher darum,.. das die Kommenden DLCs anders gehandhabt werden.
es also auch ein "Nicht-Premium-Spieler" kostenlos" bekommen kann
Grundlegend ist so eine Änderung nicht verkehrt,.. das fördert die "langzeitmotivation und gewinnt sogar einige SPiele rzurück (da Die 2 Com-Sparten wieder mehr zusammengeführt werden,.. da war "Premium-Freunde" ein guter anfang)
jup, da bin ich auch mal gespannt
Bin aber auch dahingehend optimistisch, das DICE einen guten Weg finden wird,.. und nicht noch mehr SPieler vergraulen wird
@Beljiah@Its_Travis_199 jedes DLC das kommend wird sag ich mal wird das spiel stärken, DICE ist halt in der hinsicht einzigartig was modifikation, grafik, gameplay angeht ,
da hällt z.b. Call of Duty nicht mit.
Das verpixelte zukunfts hin und her springen macht doch garkeinen spass.
Nur braucht qualität auch seine zeit, mich nervt es selber das es solange dauert bis die DLC´s kommen aber das ist wie beim weihnachtskalender die Türchen aufmachen,
jeden tag etwas neues, nur hier halt jeden monat :P.
Alle spiele haben mittlerweile Season Pass aber keiner hat soviele zulagen wie hier in BF, Reihe für Reihe.
Ich kenn keine Community die größer ist als hier, also ich denke schon da wirds noch nen kracher geben, viele werden nur eine kleine pause einlegen daher es ein bischen einseitig geworden ist aber vergraulen lässt sich da niemand, die kommen alle wieder zurück schließlich haben sie ja bezahlt oder dürfen durch premium-freunde es ausprobieren,
kenne viele die ihre meinung um 180 grad gedreht haben.
es kommt nur drauf an wie man es handhabt und es weiter gibt, wenn ich in einigen spielverläufen so mitlese wird es schlecht geredet, das ist klar das viele angepisst sind
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Ich persönlich sehe keinen Grund, ein Spiel schlechtzureden - ich bekomme laufend neue Inhalte, und solange ich mit netten Leuten zusammenspielen kann und neue Dinge erreichen / freispielen kann, ist für mich alles gut.
Das Wichtigste ist für mich der Spaß am Spiel. Im schlimmsten Falle ist das Wetter gut und ich gehe auch mal nach draußen. Aber gerade Battlefield zieht mich dann doch immer wieder an, weil ich dabei mit netten Menschen gemeinsam spielen und normal auch noch ratschen kann - was sollte ich mehr wollen in meiner Freizeit?
- -AgentSmith-DE8 years agoSeasoned Ace
Sinkende Spielerzahlen sind für jedes Game ein Problem, warum das für Dice kein Thema ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Je mehr Spieler um so mehr Spass! Teilweise bekommt man ja bei einigen Spielmodis im DLC nicht genug Spieler zusammen um überhaupt zu starten.
Battlefield 1 hat noch soviel Potenzial ich hoffe aus den Erfahrungen BF3 bis BFH wird gelernt.
Auf die Community wird auch nur teilweise gehört. Z.b. die Mehrheit der Spieler möchte, dass das Medailiensystem endlich geändert wird.
- 8 years ago
gezockt wird immer, und solang Dice BF nicht aufgibt werd ich auch Treu bleiben, alle anderen Games sind einfach nicht mit der Zeit gegangen