Eimal gesichtet immer gesichtet ??
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Servern mit Durchbruch
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Wenn ich gesichtet werde, geht es nicht mehr weg bzw dauert es seeeehr lange 5-10 Minuten
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich vom Gegner gesichtet werde, bleibt das auch bzw. dauert es sehr lange bis die Sichtung wieder weg geht, auch wenn ich mich absolut nicht mehr im Sichtungsbereich befinde.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ausprobieren ob es bei euch auch so ist
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sichtung von Gegnern bleiben dauerhaft bzw brauchen sehr lange bis die Sichtung wieder weg geht obwohl man sich nicht mehr im Sichtungsbereich befindet
Was sollte stattdessen passieren? Sichtung nach kurzer Zeit wieder aufheben
Wenn ich vom Gegner gesichtet werde, bleibt das auch bzw. dauert es sehr lange ( 5-10 Minuten getestet ) bis die Sichtung wieder weg geht, auch wenn ich mich absolut nicht mehr im Sichtungsbereich befinde.
Ich habe mich zum Test mal komplett aus dem Sichtungsbereichen der Gegner zurück gezogen und mich versteckt.( Keine Leuchtrakete , kein Flugzeug) Dabei immer leicht in Bewegung geblieben, so das man nicht gekickt wird.
Längste Dauer waren 10 Minuten. Härtester Fall: War schon gesichtet als ich an einer Basisflag gespawn bin.
Habe das auch bei einigen Gegnern bemerkt.
Wenn das so bleibt, kann man auch gleich jedem einen Wallhack mit einbauen.
Ist nämlich toll, wenn man um eine Ecke kommt und der Gegner wartet nur darauf, dass man den letzten Schritt macht.