Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Einige Waffen schießen nichtmehr.

Nabend,

seit einiger Zeit schießen manche Waffen einfach nichtmehr, obwohl ich ganz normal R2 drücke. Es passiert rein garnichts. Andere Waffen funktionieren ganz normal. Es sind (glaube ich) die Waffen, die ich nach dem Erworb von BF4 Premium und dem Herunterladen von den Add-on's freigespielt habe (z.B. SRR-61).

Habe schon die Anwendung auf meiner PS4 gelöscht und neu installiert. Hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

Grüße

9 Replies

• Moin,

hast du schon überprüft ob das Magazin leer ist oder du keine Munition mehr für die Waffe hast?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Magazin ist natürlich voll. Ist ja logisch wenn ich nicht schiessen kann 😕mileyfrustrated:

Am Controller/Steuerung liegts auch nicht. Andere Waffen funktionieren ja..

War auch schon auf verschiedensten Servern.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Mir ist doch etwas aufgefallen:

Ich kann mit einer nicht funktionierenden Waffe schiessen, wenn ich springe.

Mit der SRR kann ich also springen, spamme dabei R2 und beim Aufkommen kann ich einmal schießen. Dannach nichtmehr, außer ich springe wieder.

Kann mir das jemand erklären?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Kannst du es bitte zum Test mal mit einem anderen Controller versuchen?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hab ich auch schon probiert, gleiches Problem 😕mileysad:

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Sehr merkwürdiges Problem.

Ich habe deinen Post mal weitergeleitet ins interne Forum.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Ich habe gerade erfahren das es sich hier um einen bereits bekannten Bug handelt. Eine Lösung ist schon in Arbeit.

Gruß

• Hallo EA.

Sagt mal, gibt's denn dazu schon einen Plan für einen Fix?

Ich kann mit keinem einzigen Präzisionsgewehr mehr schießen und auch mit mindestens einer Pistole nicht mehr. 😕mileysad:

Greetz

DestroyerFX schrieb:

Ich habe gerade erfahren das es sich hier um einen bereits bekannten Bug handelt. Eine Lösung ist schon in Arbeit.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Habe die lösung denn ich hbe das selbe problem!!! In den einstellungen gibt es die möglichkeit l1/l2 mit r1/r2 zu vertauschen!! Somit hast du die selbe steuerung wie auf der ps3 aber es geht...

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago