Forum Discussion
Danke sehr. Jetzt funktioniert es anscheinend wieder wieder. Falls nochmal was ist, melde ich mich hier wieder.
Es scheint als ob das Problem bei einigen so ist.
So wie bei mir ....
- DestroyerFX9 years agoHero+
- Anonymous9 years ago
Guten Morgen,
bei mir ist das oben beschriebene Probelm eben auch aufgetaucht. Fehlermeldung:
"Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf Battlefield Hardline Deluxe Edition zugegriffen.
Bitte versuche es später erneut."
Ich nutze Origin nur mit einem einzigen PC. Ich nehme an, dass es sich um eine Art IP sperre handelt. In Deutschland kann es vorkommen, dass man innerhalb von 24 Stunden mehrere IP Adressen vom ISP zugewiesen bekommt.
Kann das bitte ein Qualifizierter Mitarbeiter einmal bitte prüfen?
Lieben Dank
- 7 years ago
bei mir ist genau das gleiche bei bf 5 , bf 4 und 1 kann ic hnoch spielen nur bei bf 5 zeigt es diese meldung an , support kontaktiert eineige anregungen bez, ports usw leeren usw leider alles nichts geholfen ,. ,. finde es sehr toll 24 h warten zu müssen nachdem ich mir extra urlaub genommen hab um bf 5 in den ersten tagen spielen zu können . ,
also das problem dürfte bei den verschiedensten spielen auftreten und nicht abhängig davon zu sein auch nicht vom ping oder sonstigen , . ,
leider immer noch keine lösung
support wusste auch nicht mehr als 24 h warten und was man sonst hier im forum liest
- Anonymous9 years agoJa habe leider seit heute auch das Problem ich weiß nicht warum ganz komisch
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hey @copora_Luis_Lebo,
dies kann beispielsweise auch auftreten, wenn man am PC einzelne Komponenten austauscht, wenn man beispielsweise verschiedene Setups mit Grafikkarten oder ähnlichem duchtestet. Falls dies bei dir der Fall war. So oder so sollte diese Meldung aber nach einiger Zeit von alleine wieder verschwinden.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago