Game disconnected: your connection to the server timed out
Hallo,
Ich habe mir Battlefield 4 zu release gekauft und hatte seitdem nicht wirklich Probleme, bis zum Patch im September.
Ab dem Tag kann ich nichtmehr spielen. Jedes mal wenn ich einen Server joine spiele ich eine Minute ca. , dann bleibt alles stehen. Alle Spieler und Fahrzeuge laufen auf der gleichen Stelle und der Sound loopt sich.
Dann werde ich aus dem Spiel gekickt und im Battlelog steht "Game disconnected: your connection to the server timed out".
Ich habe jetzt seit Monaten nach einer Lösung gesucht jedoch finde ich NICHTS und der Support hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen. Nur immer den gleichen Copy Paste 08/15 scheiß den jeder kriegt wenn er ein Problem hat.
Ich finde das echt unter aller Sau, dass man ein Spiel kauft welches auch noch sau teuer ist und dieses dann nichtmal starten kann.
An meinem PC liegt es nicht und meine Verbindung ist auch sehr gut. Habe einen konstanted Ping von 15-40 und kann BF4 auf Ultra spielen. Wie schon erwähnt, hatte ich dieses Problem auch nicht von Anfang an sondern erst im Herbst trat es hervor.
Ich habe wirklich alle Hoffnung aufgegen. Nichts hat funktioniert! Von Ports öffnen, Spiel neu installieren/reparieren, oder mit der Firewall rumspielen, usw. ich finde einfach keine Lösung.
Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen, denn sonst hätte ich mein Geld umsonst aus dem Fenster geworfen. Eins ist klar, Ich werde aufjedenfall keine Produkte mehr von EA kaufen. Es ist unverschämt ein unfertiges Spiel rauszubringen, aber das ist ja nichts neues und juckt die auch sicherlich nicht solange sie ihr Geld einkassieren.
Wie auch immer. Ich hoffe ich kriege den Support für den ich bezahlt habe.
Vielen Dank schonmal im Vorraus (hoffe ich)