Anonymous
12 years agoGebannt ohne das Spiel jemals gestartet zu haben
Hallo,
ich habe bereits am 28.11. an die Mailadresse [edit: email address removed] geschrieben, bislang aber keine Empfangsbestätigung oder Antwort erhalten. Ich versuche es daher hier einmal und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Untenstehend meine Anfrage:
Hallo,
ich habe heute mein Battlefield 4 erhalten und dies installiert. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten. Es öffnet sich nur der Browser und meldet:
You have been banned from Battlelog. If you believe this was done in error, please contact Customer Services.
Ich habe daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert, der mir sagte, dass sie keinen Bann sehen können. Da ich mich gar nicht in das Spiel einloggen konnte, kann ich auch nichts angestellt haben. :-) Alles, was zu einem Bann führen kann, konnte ich Ihrem Kollegen mit ruhigem Gewissen verneinen.
In der Vergangenheit hab ich Ihre Spiele Battlefield 2 und Star Wars The Old Republic gespielt. Dort bin ich nie negativ aufgefallen oder habe auch keine Hacks, Cheats, Bots oder Sonstiges benutzt. Im Forum war ich auch noch nie aktiv. Ich gehe daher von einem Fehler aus. Können Sie sich den Fall bitte einmal anschauen?
Schon einmal vielen Dank. Wäre schön, wenn das Ganze zum Wochenende wieder funktioniert.
ich habe bereits am 28.11. an die Mailadresse [edit: email address removed] geschrieben, bislang aber keine Empfangsbestätigung oder Antwort erhalten. Ich versuche es daher hier einmal und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Untenstehend meine Anfrage:
Hallo,
ich habe heute mein Battlefield 4 erhalten und dies installiert. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten. Es öffnet sich nur der Browser und meldet:
You have been banned from Battlelog. If you believe this was done in error, please contact Customer Services.
Ich habe daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert, der mir sagte, dass sie keinen Bann sehen können. Da ich mich gar nicht in das Spiel einloggen konnte, kann ich auch nichts angestellt haben. :-) Alles, was zu einem Bann führen kann, konnte ich Ihrem Kollegen mit ruhigem Gewissen verneinen.
In der Vergangenheit hab ich Ihre Spiele Battlefield 2 und Star Wars The Old Republic gespielt. Dort bin ich nie negativ aufgefallen oder habe auch keine Hacks, Cheats, Bots oder Sonstiges benutzt. Im Forum war ich auch noch nie aktiv. Ich gehe daher von einem Fehler aus. Können Sie sich den Fall bitte einmal anschauen?
Schon einmal vielen Dank. Wäre schön, wenn das Ganze zum Wochenende wieder funktioniert.
- ApprovedAnonymous12 years agoHallo nochmal,
nach 3 Wochen Warten habe ich jetzt endlich eine Antwort bekommen. Mein Account ist jetzt wieder frei. Jedoch möchte ich hier trotzdem ein Feedback zum Kundenservice geben:
Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlecht. Bei jedem Telefonat habe ich 15 Minuten in der Warteschleife gehangen
Als "Lösung" wurde mir dort vorgeschlagen, das Spiel erneut zu kaufen und einen anderen Account anzulegen. War danach schon sehr sauer
Nach 3 Wochen erhielt ich unten angegangenen Text, ohne ein Wort der Entschuldigung. Absender war noreply. Da fühlt man sich als Kunde schon gewertschätzt...
Es ist schade, das sich EA solch eine Arbeit mit einem tollen Spiel gemacht hat und sich mit schlechtem Kundenservice Kritik einhandelt. Dies soll kein Rumgeheule sein, sondern ein ernsthaft gemeintes Feedback. Ich denke, hier kann der Service stark verbessert werden.
Und hier der Originaltext der Mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihren Account verhängten Sanktion.
Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und konnten feststellen, dass Ihre Beschwerde begründet ist. Wir haben interne Prozesse in Gang gesetzt, um diese Angelegenheit zu korrigieren und dafür zu sorgen, dass dies nicht erneut vorfällt.
Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Als geschätzter Kunde ist uns Ihre Meinung wichtig.