Forum Discussion

SkullnBon3s's avatar
4 years ago
Solved

Gebt BFV endlich ein Update mit dem AntiCheat von 2042

Ich versteh es nicht , warum DICE da nichts unternimmt! Ich bin es leid ständig zu reporten , weil ich mehr am Reporten bin , als am spielen!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @SkullnBon3s,

ich verstehe dich dabei natürlich und Cheater sind immer ein großes Problem, welche den Spielspaß zerstören.

BFV hat jedoch weiterhin einen Anti Cheat und Reports werden immer noch untersucht und Spieler, die unsere Regeln brechen, entsprechend gebannt.

Es gibt dabei verschiedene Arten von Anti Cheats in Battlefield Spielen und für BF 2042 sind wir eine Kooperation mit dem Easy Anti Cheat eingegangen. Den Wunsch danach EAC auch für BFV einzuführen habe ich jedoch noch weitergeleitet.

Darüber hinaus, wenn dies hier zu einer Cheating Diskussion ausartet, muss ich den Thread leider schließen. Wir haben nämlich in der Tat eine Forenregel dazu, da solche Diskussionen nie weiter produktiv sind. 
    https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago