Forum Discussion

Flashbanginmw's avatar
4 years ago
Solved

hall

Hallo ich habe mir Battlefield 4 vor ein paar Monaten gekauft die premium Version ungenau zu seinen nun fehlen mir aber die shortcuts bundel oder gibt es die nur auch der Konsole in der premium Version. Vielen Dank im Voraus 

• Hallo @Flashbanginmw,

mit der BF4 Premium Edition kannst du etwa auf allen DLC Maps spielen und auch alle DLC Waffen freischalten, jedoch sind diese nicht von Anfang an freigeschaltet und man muss sich diese erst erspielen.

Die Shortcut Bundles können separat dazu gekauft werden um die Waffen freizuschalten. Jedoch betrifft dies dann auch nur die Standard Vanilla Waffen.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Flashbanginmw,

mit der BF4 Premium Edition kannst du etwa auf allen DLC Maps spielen und auch alle DLC Waffen freischalten, jedoch sind diese nicht von Anfang an freigeschaltet und man muss sich diese erst erspielen.

Die Shortcut Bundles können separat dazu gekauft werden um die Waffen freizuschalten. Jedoch betrifft dies dann auch nur die Standard Vanilla Waffen.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,074 PostsLatest Activity: 3 hours ago