Forum Discussion

s-8-c's avatar
8 years ago

~90min Op, Disc am Ende, alles weg

Hallo,

Ich habe gerade Battlefield 1 gespielt, eine Operation um genau zu sein. Es war eine sehr lange Runde und vermutlich eine der besten, die ich je hatte. Ich hatte fast 30 000 Punkte erspielt und durch das Doppel-XP Event wäre es noch mehr geworden. Außerdem hatte ich eine Beförderung erreicht, fast 2 der Wöchentlichen Medallien verdient und sehr guten Fortschritt in meinen Dienstaufträgen gemacht.

Doch kurz vor Ende (der Gegner hatte noch ca. 5 Tickets), als hätte jemand die Verbindung gekappt, flog ich aus dem Match und landete im BF1 Hauptmenü (sehr wohl verbunden). Unfassbar verärgert stellte ich fest, das sämtlicher Progress, den ich den letzten eineinhalb Stunden erspielt hatte, einfach weg ist.

Bitte! Bitte sagt mir dass es irgendeine Möglichkeit gibt, dass mir dieser noch angerechnet wird! Und nebenbei erwähnt, warum gibt es keine Möglichkeit dem letzten Match sofort wieder beizutreten?

6 Replies

• Normalerweise wird dir alles was du erreichst und freischaltest sofort gutgeschrieben, also bei dir bis zum Zeitpunkt des Abbruchs.

Starte doch das Spiel nochmal neu und schau nach

• s-8-c's avatar
    s-8-c
    8 years ago

Danke. So kannte ich es bisher auch, aber dieses Mal ist es leider nicht der Fall. Habe auch jetzt nochmal nachgesehen, aber es ist definitv alles weg. Als hätte ich diese Op nie gespielt.

• Tja die Serveradmins konnten dich nicht leiden, und hatten sich gedacht den verärger ich mal und werfe Ihn kurz vor Rundenende raus?

• s-8-c's avatar
    s-8-c
    8 years ago

Wow. Jetzt wo du es sagst. Wäre es denn in so einem Fall so, dass der Fortschritt nicht gespeichert wird?

Die Art des Verbindungsabbruchs war tatsächlich seltsam. Kein Lag oder ähnliches vorne weg. Der Bildschirmwurde kurz schwarz, aber das Battlefield-Ladesymbol wurde angezeigt und schwupps, war ich auch schon im Hauptmenü. Sollte das so gewesen sein, wäre das echt fieß. Ich habe mich gut benommen, niemand beleidigt oder sonst irgendwas verwerfliches gemacht. Ich hatte einfach nur einen wahnsinnig guten Lauf.

• Kein Fenster mit Meldung danach?

Das ist aber doch das gleiche Ergebnis wie die Runde von selbst zu verlassen. 

Dann sollte alles trotzdem gespeichert bleiben.

Seltsam 🤨

Prüf doch mal deinen Spielbericht:

bf1stats.com

battlefieldtracker.com

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,075 PostsLatest Activity: 8 hours ago