Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Herausforderung Zählt nicht "Der Letzte Tiger"

Artikel: Battlefield V Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 980 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb In welchem Teil des Spiels t...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich hatte das selbe Problem und mir hat folgendes geholfen:

In der Originbibliothek Battlefield 5 suchen und Rechtsklick auf das Bild.

Nun unter " Eigenschaften " Cloud Sync auschalten. Im nächsten Schritt im Dokumentenorder Battlefield 5 suchen,

Dort unter " settings " alle sechs Dateien auschneiden und z.B auf den Desktop legen. ( Keine Angst diese Dateien sind nur vom Singleplayer und den Optionen, der Multiplayer bleibt davon unberührt. Zudem erstellt das Spiel serverseitig bei jedem neuen Start die Dateien neu )

Nun das Spiel starten, wobei man den Prolog wieder spielen muss und eventuelle Tastenbelegungen zudem nach belieben ändern.

Nach dem Ende des Prologs die " Der letzte Tiger Kampagne starten. Unabhängig davon was in der Akte steht sind die Erfolge in den Missionen an sich nicht erledigt.

Die entsprechende Herausforderungen abschliessen und die Mission beenden. Nun müsste der Erfolg tatsächlich freigeschaltet sein und der Skin unter " Meine Kompanie " verfügbar sein.

Im Zweifelsfall Battlefield 5 beenden und die auf dem Desktop abglegten Dateien wieder einsetzen wobei man die neu erstellten natürlich löscht.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,077 PostsLatest Activity: 19 hours ago