Forum Discussion
Moin @drahreG1002,
hast du bereits schon das Kaufen von Kriegsanleihen direkt auf einem Server ausprobiert? Ich erinnere mich, diesbezüglich einmal ein Workaround Video gesehen zu haben. Hierzu einfach auf einen Server joinen und im Menü die entsprechende Waffe auswählen und kaufen.
Viel Erfolg!
Hallo sHowt1me, danke, aber Ingame und im Web Companion hab ich ja alles was ich mir schon freigeschaltet und "gekauft" habe. Dort kann ich dann auch meinen Soldaten entsprechend ausrüsten. Im Hauptmenü geht das eben nicht, da dort Gegenstände fehlen, und ich diese, selbst wenn ich wollte, nicht nochmal kaufen kann, da 0 Kriegsanleihen.
Klar Ingame kann ich alles anpassen, aber im Hauptmenü ist es "gemütlicher" man hat da mehr Zeit. Ahh Ich seh gerade da kann man Bild einfügen, ich glaub das sagt mehr als meine 1000 Worte. Oberer Screenshot = Hauptmenü, unterer = Ingame
- 7 years ago
Moin @drahreG1002,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider habe ich keine Lösung für dieses Problem. Du könntest im Forenbereich Bug Reports dieses Problem melden, da dort Informationen an die Entwickler weitergeleitet und entsprechend zukünftig behoben werden. Wie lange das allerdings dauert, kann ich dir nicht sagen.
Dieser Bug sollte wie bereits erwähnt mit dem letzten Patch behoben worden sein. Und wenn du einmal zu Testzwecken den Ordner Twinkle in deinem Battlefield 1 Ordner unter Dokumente leerst?
Gruß
- 7 years ago
@sHoWt1mE, dankae auch nochmal, das mit der Löscherei (auch die Tipps mit Origin- Cache löschen) hatte ich schon früher probiert, eigentlich auch twinkle und alle settings, da ich Win10 (das passierte ungeplant😉) Origin und BF komplett neu aufgesetzt hatte (Zum Glück vorher auf Cloud-Daten speicher Ein gestellt).....
Ich glaube, ohne mich wirklich auszukennen), dass Ingame und Web Companion auf einen anderen Server oder Datenbestand zugreifen als das Hauptfenster. Dass irgendwas mit Ports oder Firewalleinstellungen nicht passt eher weniger, da ja sonst ALLES einwandfrei passt. Ausgenommen im Moment, da gibts scheinbar sowieso Serverprobleme für viele Leute-
ABER: Das mit den BUG- Meldungen war mir nicht so klar, das trag ich morgen dann mal dort ein.
Schöne Grüsse aus Österreich nach Norddeutschland (war in Kiel, da sagen die auch den ganzen Tag Moin :D) = bei uns guten Morgen ;D
- 7 years ago
Moin @drahreG1002 🤒
ja tatsächlich habe ich eine zeitlang in Norddeutschland gewohnt, bin aber gebürtiger Berliner. Das hat sich wohl bei mir so eingebürgert.
Ich denke auch, dass es am Datenimport/an der Synchronisierung liegt. Jedoch kenne ich keine weiteren Fälle die nach dem August Patch den besagten Bug verursachen. Daher hoffe ich auf eine entsprechende Anpassung mit dem nächsten Patch. Dadurch, dass du aber im Spiel oder über die Companion App die Waffen auswählen kannst, bist du ja erstmal "versorgt".
Liebe Grüße ins schöne Österreich 😇
- 7 years ago
Wie bekannt hatte ich das Problem schon länger. Auch nach dem Update kann ich meinen Soldaten nicht im Menue ausrüsten. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Ergebnis und auch so mit einigen anderen Dingen was EA, das Spiel usw. betrifft.
Ich ziehe darsu für die zukunft meine Konsequenzen.
- 7 years ago
FUNKTIONIERT wieder!
Seit dem am 15.10.2018 die Server / DNS- Serverprobleme behoben wurden ( es wurden fast keine Spielserver gefunden) stimmt auch die Ausrüstung auf der Hauptseite wieder, und ist änderbar. Es werden zwar immer noch 0 Kriegsanleihen angezeigt, aber da ist nur die Anzeige falsch.
Möglicherweise hat der 3. Supporter den ich per Chat kontaktierte auch wirklich das Problem an die Spezialisten weitergeleitet, und die haben das behoben.
Jedenfalls danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved5 days ago- 5 days ago