Forum Discussion

KugelmagnetEddi's avatar
11 years ago
Solved

Ich will mein Geld zurück!

Ich habe soeben von eurem Telefonischen support erfahren das es keine möglichkeit gibt sich irgendwo zu beschweren ausser in umfragen nach telefonaten oder im forum, wo man nur trolle zur Antwort bekommt. Ich habe mir insgesagt geschlagene sechs Stunden mit chat und telefon den scheiss von eurem "support" angehört, habe nicht nur keine Lösung bekommen sondern musste auch noch 10 tage warten nur um zu erfahren das mein Fall angeblich durch mein verschulden nicht bearbeitet wird. Das anliegen ist mittlerweile echt egal, ich kaufe von euch einfach keine spiele mehr.

Mir reicht es!

Ich hab schon viel Kundenservice mitgemacht aber der EA Kunden"support" ist mehr als nur der Gipfel der scheisse!

Ich freue mich jetzt schon das ich hier nichts ausser Trolle ernten werde. Aber egal wenigstens ist es schonmal offiziell.

Reklamation eures "Produktes" soll ich im Forum machen sagte mir euer Hotline Mitarbeiter grade. Also bitte, Antwort innerhalb von 10 Tagen oder der Scheiss hier geht zum Anwalt.

• Moin,

zuerst möchte ich dich bitten in einem angemesseneren Ton zu schreiben. Auch wenn du verärgert bist, gibt es hier im Forum keinen Grund ausfallend zu werden.

Ob du das gekaufte Spiel zurückgeben kannst, hängt davon ab wie lange du es schon genutzt hast und wo du es gekauft hast. Es gilt die Rückgabefrist von Origin einzuhalten. Es können bei Origin auch nur im Origin gekaufte Spiele zurückgegeben werden, bis auf ein paar Ausnahmen. (siehe Link unten)

Hier findest du alle Informationen, wie du ein Spiel zurückgeben kannst inkl. der Fristen:
    https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Sind die Rückgabefristen abgelaufen, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Gruß

11 Replies

Replies have been turned off for this discussion

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago