Hey Jan, danke dir für die Anregung und das ausführliche Feedback.
Es ist nicht ganz so, dass einem "nichts geschenkt" wird - das ein oder andere Dog Tag kann man sich durchaus erarbeiten, indem man einfach kontinuierlich spielt.
Beispielsweise die Ränge oder Klassen, indem man einfach viel spielt und hochlevelt, das passiert ja zwangsläufig. Andere, wie das von dir angesprochene "Ein Anfang" erfordern dagegen viel Geduld und Ausdauer, sind aber auch gespickt mit interessanten Informationen. Solltest du einen Guide dazu suchen, findest du den ein oder anderen auf youTube - beispielsweise von JackFrags. Eine schriftliche Erklärung alleine wäre seitenlang, und das Video versorgt dich mit allen nötigen Informationen.
Ich selbst habe das in der Tat schon erledigt, aber vielleicht ist hier der ein oder andere noch auf der Suche nach einem Partner dafür (was sicher sehr dankbar wäre).
Danke für den Kalenderpost, der ist sicher gut zum syncen - ich leg nochmal den offiziellen Kalenderlink obendrauf, der ist allerdings nicht retroaktiv. Aber schön, dass #FridayNightBattlefield dort ein fester Termin ist, so muss es sein.
Ansonsten gibt es noch die Promo-DogTags, die man beim Kauf einiger Produkte erhalten hatte. Ab und an gibt es auch Giveaways auf Twitter, beispielsweise für GameChanger und ähnliche. Sternzeichen gibt es nach und nach, ebenso Events wie Valentinstag, Ostern usw - es wird also nicht langweilig.
Was Sakura und Prost angeht - wenn es etwas offizielles gibt, aktualisiere ich den Thread natürlich gerne, keine Frage.
Bis dahin erstmal einen schönen Abend - und auch hier nochmal Willkommen im AHQ.