8 years ago
[Info] - Dog Tags
Hallo zusammen,
nachdem der ein oder andere Fragen zu den Dog Tags hat, hier eine kleine Übersicht zum Thema. Welche Dog Tags gibt es, woher bekomme ich diese und was muss ich tun?
Habt ihr Fra...
Hey Jan, danke dir für die Anregung und das ausführliche Feedback.
Es ist nicht ganz so, dass einem "nichts geschenkt" wird - das ein oder andere Dog Tag kann man sich durchaus erarbeiten, indem man einfach kontinuierlich spielt.
Beispielsweise die Ränge oder Klassen, indem man einfach viel spielt und hochlevelt, das passiert ja zwangsläufig. Andere, wie das von dir angesprochene "Ein Anfang" erfordern dagegen viel Geduld und Ausdauer, sind aber auch gespickt mit interessanten Informationen. Solltest du einen Guide dazu suchen, findest du den ein oder anderen auf youTube - beispielsweise von JackFrags. Eine schriftliche Erklärung alleine wäre seitenlang, und das Video versorgt dich mit allen nötigen Informationen.
Ich selbst habe das in der Tat schon erledigt, aber vielleicht ist hier der ein oder andere noch auf der Suche nach einem Partner dafür (was sicher sehr dankbar wäre).
Danke für den Kalenderpost, der ist sicher gut zum syncen - ich leg nochmal den offiziellen Kalenderlink obendrauf, der ist allerdings nicht retroaktiv. Aber schön, dass #FridayNightBattlefield dort ein fester Termin ist, so muss es sein.
Ansonsten gibt es noch die Promo-DogTags, die man beim Kauf einiger Produkte erhalten hatte. Ab und an gibt es auch Giveaways auf Twitter, beispielsweise für GameChanger und ähnliche. Sternzeichen gibt es nach und nach, ebenso Events wie Valentinstag, Ostern usw - es wird also nicht langweilig.
Was Sakura und Prost angeht - wenn es etwas offizielles gibt, aktualisiere ich den Thread natürlich gerne, keine Frage.
Bis dahin erstmal einen schönen Abend - und auch hier nochmal Willkommen im AHQ.
@EA_Joker mal so eine Frage bzggl. der Promo Tags:
hier in diesem Fall AMD
ist man da an eine bestimmt Radeon gebunden, also reicht es da eine z.B. RX 480 zu kaufen oder älteres Modell? Es gibt auch Karten mit einer speziellen Battlefield 1 Edition. Was hat es damit auf sich?
Ich habe mir mal bei YT etliche Unboxing´s angeschaut (ungeschnittene), da habe ich nie ein AMD Dogtag Code gesehen. Wenn einer drin wäre =>verdecken dann die meisten den Code, klar. 🙂
Oder kauft man sich eine aktuelle Karte und meldet sich dann bei Support die einen dann widerum den Code fürs Tag geben?
Bei den Book, PDP Controller, Fronline Pak.... waren ja jeweils die Codes in der Packung...(habe ich alle)
Das AMD wäre noch das einzigste was mir fehlt und jetzt überlege ich mir für den 2. Rechner ne AMD Karte zu kaufen 🙂
Der ganze Vorgang bzggl. des Tages ist nirgends ersichtlich, habe schon das ganze WWW auf den Kopf gestellt.
Hey @-AgentSmith-DE,
was Battlefield 1 und AMD angeht, so gibt / gab es zwei verschiedene Promotions.
Zum einen gab es zum Launch eine Aktion, bei der man beim Kauf einer Radeon RX 480 (oder eines PC mit mindestens einer RX 480) einen Rabattcode für die Deluxe-Edition für Origin erhielt. Dies lief wohl bis Ende November letzten Jahres.
Darüber hinaus gibt es noch das AMD Dog Tag. Wie oben erwähnt gab es eine Promotionaktion, bei der zum Kauf bestimmter AMD-Grafikkarten noch ein Promotioncode vergeben wurde, mit dem das Dog Tag freigeschaltet werden konnte. Daher wird es wahrscheinlich nun schwierig sein, dies zu erhalten.
Allgemein gibt es immer mal wieder Giveaways auf Twitter oder ähnlichen Kanälen - vielleicht gibt es dort also noch Möglichkeiten.