Guten Abend Joker!
Vielen Dank für die persönliche Nachricht, und den daraus resultierten Forumsbeitrag hier! Deine Antwort bestätigt meine Vermutung: Bei Battlefield 1 werden keine Dog Tags verschenkt, man muss sie sich mit ehrlicher, harter Arbeit VERDIENEN!! Und verdienen bedeutet in diesem Fall nicht nur, dass ein gewisser Verhaltenalgorhythmus erfüllt werden muss, um die Auszeichnung automatisch von einem Computer verliehen zu bekommen. Manche Marken, wie bspw. das von mir erfragte "Hero DogTag", erfordern die Freigabe durch eine echte Person (ich vermute, dass nur EA-/DICE-Admins dieses Recht besitzen). So wird ausgeschlossen, dass eine "unehrliche Person" im Besitz eines Dog Tags ist, welches er nicht verdient hat zu tragen. Wie auch im echten Leben ist man kein Held, weil man sich selbst dazu ernannt hat, sondern erst dann, wenn man diese Auszeichnung von einem seiner Mitmenschen verliehen bekommt. Wirklich cool, quasi wie damals auf dem Schlachtfeld... 😉 Hast du dir schon das Tag "Ein Anfang" erkämpft? Oder bist du vielleicht noch auf der Suche nach jemandem, mit dem du die Aufgaben gemeinsam angehen kannst? Ich habe Mega Bock mich damit zu beschäftigen, jedoch macht das alleine nicht wirklich viel Spaß... Wenn du schon im Besitz des Tags bist würde ich mich über den ein oder anderen Hinweis/ Tipp freuen.
Beste Grüße
Jan® aka Freundchen
P.S.: Viele Dog Tags kam man nur in einem abgegrenzten Zeitrahmen erhalten, wie bspw. die Sternzeichen-Tags. Ich habe diesen iCal Kalender hier mit meinem iPhone synchronisiert, das absolute MUST-HAVE für jeden Battlefield-Fanatiker!!
https://www.battlefield-inside.de/kalender/ Ich vermute mal, dass die Geheimnisse um die "Unknown Tags" wie z.B. Prost! immer erst unmittelbar vor dem jeweiligen Start des Zeitraums aufgedeckt werden, und man dann auch bloß für ein paar Tage die Chance dazu haben wird, sich das Tag zu verdienen. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung richtig, denn ich will dieses Prost! Tag (genau so wie das Hero-Tag) unbedingt haben!!! :-)