8 years ago
[Info] - Dog Tags
Hallo zusammen,
nachdem der ein oder andere Fragen zu den Dog Tags hat, hier eine kleine Übersicht zum Thema. Welche Dog Tags gibt es, woher bekomme ich diese und was muss ich tun?
Habt ihr Fra...
HI @Freundchen38,
mit 1000 spielstunden müsste ich doch gut im rennen sein oder 🙂
ich erspiel mir jedes dogtag das ich kriegen kann 🙂 aber das AMD DogTag find ich nicht gerecht daher ich und die meisten Gamer Geforce bevorzugen,
da sollte schon noch eine zweite alternative vorhanden sein.
Aber ist doch gut das man es sich verdienen muss [edit] :P
@-mICHL25-DE AMD hat doch einen offiziellen Sponsorenvertrag mit EA sprich Battlefield 1! Daher machen die das natürlich auch mit den DogTag 🙂
Ansich eine feine Sache wenn man auf AMD Karten steht. Is ja bei Logitech Produkten genauso (Waffen mit Key z.B. Stacheldrahtkeule) Ich bevorzuge auch lieber Nvidia Karten. Aber was tut man nicht alles um die Tag Sammlung zuvervollständigen. Ich bin noch am grübeln ob ich das mal Teste und den Support dann nerve, hey ich habe eine Niegelnagelneue AMD Karte... gebt mir das Tag 😇
Was mich am meisten nervt, ich mag so gerne das "The Best Community" DogTag haben, man bekommt es einfach nicht. Die Jungs und Mädels in YT und Twitter hauen das oft raus mit Gewinnspielaktionen und es gewinnen die anderen das schöne Tag! Habe da einfach kein Glück. Weiterversuchen und am Ball bleiben 😳
Schade das es manche GameChanger auch selbst einlösen (nein nenne keine Namen) anstatt so wie es sein soll ihrer treuen Followern weitereichen
Nach dem heutigen Mai Update sind neue Tags aufgeführt:
Die sehen mal Nice aus 🙂
D.h. entweder Geldbörse aufmachen oder viel viel Spielen!
schon alles ausgerechnet
wer mal schnell 346,93€ locker hat kann das Schwarze sofort haben xD
Oder 50.000 Schrott!
Bin in gespannt den ersten damit zusehen 🙂 Aber nun gut, durch die Tags habe ich wieder eines neues Ziel.