Kampagne Speichern
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich nun Battlefield 4 und danach auch noch das Premiumpaket gekauft habe und einige Euronen los geworden bin, muss ich ehrlich sagen, grundsätzlich Multiplayer ein SAUGEILES Spiel. Mit Sicherheit noch die ein oder andere Macke. Aber ehrlich bei dem getümmel und Krach und Krieg fällt mir das gar nicht auf, wenn ich einen irgendwo nicht erwische, wie ich denke.... wird schon seinen Grund haben.
Was ich aber ums verrecken nicht begreifen will, wieso kriegt ihr das nicht hin, dass man die Kampagne spielen kann?????
Jedes verdammte mal, wenn ich die Kampagne laden will, startet die von anfang an... dabei stürtzt das Startvideo dann auch neuerdings immer ab...
Also sorry aber das Spiel ist seit Oktober 2013 auf dem Markt und bis heute läuft es nicht einwandfrei, das ist gelinde gesagt eine Frechheit, die seines Gleichen sucht! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bereits arbeitslos, mein Chef würde das nicht mitmachen, dass ich so miese Qualität liefere.
Und bevor hier einer irgendwelchen a-typischen Phrasen reinschreibt, lasst es einfach, es beruhigt nicht, es nervt nur und zeigt wie desinteressiert ihr seid.
Gruß,
TeKILLA