Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Kann Hardline nicht online Spielen!!!

Ich habe ein kleines Problem unzwa ich kann hardline nicht online Spielen. Immer wenn ich einem Server Betreten will dann steht da "We couldnt connect your online System". Habe schon den Router neu gestartet und Origin neu Installiert, aber nichts hat funktioniert. Und jetzt funktioniert origin nicht mehr. Einmal hat sich ein Fenster geöffnet " Hardline Aktivieren " dann habe ich den code Eingegeben und dann "kam der code wird schon verwendet", aber die Story kann ich ja spielen. Bitte um dringende Hilfe!!!

Danke schonmal im voraus 🙂

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe alles so gemacht wie es da stand, aber ausprobieren kann ich es noch nicht, denn origin funktoniert nicht, da steht immer "Online Anmeldng derzeit nicht möglich und das schon seit Tagen. Wissen Sie villeicht da noch eine Lösung?

• Moin @Soldat1234567891,

nutzt du eine Firewall? Diese bitte einmal deaktivieren. Schließe Origin und setze bitte einmal deinen TCP-IP Winsock in der Eingabeaufforderung mit diesem Befehl zurück:

"netsh winsock reset" ohne die Anführungszeichen.

Falls du einen Proxyserver nutzt -> diesen bitte deaktivieren:

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Moin, 

Wo muss ich diesen befehl eingeben "netsh winsock reset"

unter Start -> cmd (als Administrator ausführen) und dort in der Eingabeaufforderung, oder mit der Windowstaste + r.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Moin, 

Hat leider nichts geracht

In einigen Fällen hilft es, sich bei Origin bzw. Battlelog auszuloggen und erneut wieder einzuloggen. Versuche einmal bitte mit dem CCleaner (+ CCEnhancer) deinen Rechner auf Datenmüll und fehlerhaften Registryeinträgen zu scannen, bzw. entsprechend zu beseitigen. Starte zudem bitte die Origin.exe und bfh.exe als Administrator (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen -> übernehmen.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago