Kann ich BF4 - so flüssig laufen lassen wie BF3? [PC] - Anforderungen
Battlefield 3 läuft bei mir auf Medium - mit ultra texturen..mir reicht das, 35 fps MINIMUM - .. meistens 47-50.
Meine Frage jetzt: Würde Battlefield 4 (Wenn die allseitsbekannten bugs nicht da wären, wohl bei mir laufen? Die offiziellen Anforderungen treffe ich. Bin genau zwischen Minimum und Recommended...)
systemrequirementlabs.com sagt:
CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, AMD Athlon X2 2.8 GHz or better
You Have: AMD Athlon(tm) II X3 450 Processor
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 3.2 GHz
RAM
Minimum: 4 GB
You Have: 4.1 GB (Würde es merklich verbesserung bringen auf 8gb aufzurüsten?)
OS
Minimum: Windows Vista SP2 32-Bit (with KB971512 System Update)
You Have: Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
Video Card
Minimum: 512 MB AMD Radeon HD 3870 / NVIDIA GeForce 8800 GT or better
You Have: AMD Radeon HD 7700 Series
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 4.0 5.0
Icon Vertex Shader version 4.0 5.0
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 2.1 GB
Free Disk Space
Minimum: 30 GB
You Have: 68.9 GB
(Space isn't the problem.)
Wenn ich nun auf systemrequirementlabs.com mal nach bf3 überprüfe (ungefähr zwischen recommended und minimum - läuft für mich aber sehr gut)
, treffe ich bei bf4 ziemlich genau den gleichen abstand.
also sollte man davon ausgehen, dass es wohl mit gleicher grafikleistung / darstellung läuft.
natürlich kann ich damit nicht die vorzüge der frostbyte engine ausreizen etc, mir gehts ja aber nur ums spielbare laufen auf mittel. 🙂
würde mich über antworten freuen, xp und probs werden für ne gute antwort sofort vergeben.
danke euch, grüße
Hmn auch mit dem Risiko hier wieder nen **bleep**storm zu kassieren..
Ich hab mir Battlefield 3 letztens im Rahmen des HumbleBundle besorgt, nachdem ich den PC etwas aufgerüstet hatte...
Kann mir keine 2x Titans etc leisten.
Für mich reicht es grafisch alle mal aus.
Da ich aber weder Premium noch ein Addon besitze, sondern es mir für die 3-4 Taler mal zum reinschauen geholt hab, würd ich mir gern BF4 besorgen.