Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
SolvedApproved

Kann nichts Anklicken inGame

Nach Mehrfachem Fehler bei der Installation und Fehlern beim Start bin Ich mittlerweile Ingame, aber beim Nächsten Problem :D

Wenn ich auf Einen Server Conntekte und Dann in Dem Bereich bin Wo mann Seine Waffe etc. Auswählen kann und unten Rechts Beitreten steht, Kann ich nichts Anklicken und da Ist auch Das normale Window-Maus Ladesymbol und manchmal So ein Links/Rechts Pfeil Symbol, nicht Aber das Klicksymbol!
Bevor ich Den Support Kontaktiere Wollt ich Hier Fragen, vielleicht Hat einer Ahnung was Ich machen Kann.

Ich kenne Mich Grundsätzlich Sehr Gut mit PCs aus und habe Meinen Auch Selber zusammen Geschraubt, aber Hier bin Ich Ratlos!
Es hat Übrigens früher Schonmal funktioniert und Das Windows wurde Gestern Morgen Frisch Aufgesetzt Windows 7 64-bit!
Sonst noch meine Systemdaten, Falls wichtig!

Intel-Xeon e3 1231v3 4x3,40 GHz

8,00GB RAM DDR3

Geforce GTX 970

AsRock H97 Anniversary

Rest sollte denk Ich egal Sein, Oder sonst 3 Festplatte eine Davon SSD die Anderen HDD! So ich hoffe Einer kann mir Helfen, Danke schonmal 🙂
LG, Pascal

4 Replies

• Moin,

starte das Spiel bitte mal im Vollbildmodus. Falls das schon der Fall ist, dann testweise im Fenstermodus.

Schalte mal bitte "Cloud Speicherung" und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo, erstmal Danke für Die Antwort, aber das Hilft leider auch Nicht ☹️
    Als ich Battlefield 4 Im Vollbildmodus Geöffnet habe Konnte ich nichts Anklicken aber Wenn ich im Fenstermodus was Angeklickt habe, Ist Battlefield 4 Immer zum Vollbildmodus Gewechselt!
    Habe Sowohl mit Cloud/Ohne Cloud, mit Origin/Ohne Origin, hat Leider alles Nicht Funktioniert ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Juhuu, hat Geklappt, Vielen Dank =)