Forum Discussion
Hallo @ICQ007,
auf welcher Plattform spielst du denn - und hatte es denn bis vor 14 Tagen noch funktioniert?
Grüße dich EA_Joker!
Ja es hat vor etwa 14T noch problemlos funktioniert, alles wunderbar.
Ich spiele das Game über die Plattform Origin.
Hab das Game bei NetGames gekauft für Rund 50€ und Premium über Origin selbst ---> falls die frage noch kommen sollte, schonmal vorab 😉
Ps: Repariert hab ich es schon, updates hab ich auch gemacht, alles in Ordnung sagte mir Origin. Ich komme ja in Bf1 rein aber der Online Modus ist aus, da steht halt nur online gehen....
- Anonymous9 years ago
Ich hab gerade Bf1 gestartet und auf einmal war der Online-Modus da, ich weis leider den Fehler immer noch nicht, aber der Online-Modus funkt. wieder.
Dennoch würde mich Interesieren was der Fehler war.
- 9 years ago
Und du hast nichts verändert ?
Weil kp bei mir klappt es einfach nicht ...Und es will keiner antworten xD
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Moin @ike887 und @skfxt7aovx,
wenn es schon mal funktioniert hatte - gab es in der Zwischenzeit ein Update des Betriebssystems oder von BF selbst? Probiert bitte mal einen sauberen Neustart aus.
Stellt auch sicher, dass DirectX12 deaktiviert ist- sollte dies im Spiel nicht machbar sein, dann geht folgendermaßen vor:
Öffnet den Windows-Explorer und sucht die folgende Datei:
"C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile"
Öffnet PROFSAVE_profile mit dem Editor und ändert die folgenden Werte von 1 auf 0:
"GstRender.Dx12AutoDetect 0"
"GstRender.Dx12Enabled 0"
"GstRender.Dx12KillSwitch 0"
Speichert die Datei ab und startet BF1 im Anschluss erneut. (Anleitung von Killerseuche)
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago