@Rantos1988-GER schrieb:
@Chuck_Norris_AUThab gestern abend ein "Ekwa" Clip gesehen zum kommenden Patch. Und er Meinte er hat bei Twitter gesehen. Das der Fix zwar viele betrifft. Aber Leider einige , also wir z.b haben das problem immer noch. Dice Arbeitet mit hoch druck dran und würden in den nächsten Tagen Liefern. Ekwa selber hat aber auch gesacht das er sie nicht verteidigt für diese später behebung. Sowas dürfte einfach garnicht erst passieren! und da muss ich ihm recht geben. Das problem besteht schon sein Realeas! also mehrere monate! Also der nächste kontentpatch soll ja am 15.1 -16.1 ca, kommen so sagt er. Ob dann aber der fehler behoben weiß er leider nicht. Das liegt wieder an Dice :-( . Und bleibt einfach abwarten und tee trinken. Und das wir das rückwirkende zurück bekommen das bezweifel ich ganz ganz ganz stark! Bei knapp 230 std spiel zeit würde das für mich heißen. Das ich Millionär bei BF5 wäre. :D
Dass das, was bisher an CC fehlt nicht mehr zurück kommt wäre akzeptabel, hätte es nicht so lange gebraucht.
Auch so ist es mir egal, solange man ab dem fix wieder CC bekommt. Dank meinem hohen Einsatz als Bomberpilot brauche ich nie sehr lange bis zum nächsten Levelup.
Aber trotzdem finde ich es sehr dumm wie die Entwickler mit der neuen Progression und Leveln allgemein umgegangen ist, so nach dem Motto "wir haben genug getan, ab jetzt können wir alles stehen und liegen lassen und nichts mehr daran ändern", denn unabhängig davon wie schnell man Waffen- und Fahrzeug-XP bekommt, hängt alles von dieser einen Währung ab.
Klar ist es gut, wenn man sich entscheiden muss was man zuerst upgraded und nicht alles on-the-fly wie noch in BF3 und BF4 es der Fall war, aber Leistungsverbesserungen UND Kosmetische Items sind einfach nicht gleichwertig.
Niemand kümmert sich darum wie der eigene Charakter aussieht, wenn die Motivation zu spielen in den Keller rutscht und wochenlang ein Problem nicht behoben wird, weswegen sämtlicher Fortschritt pausiert wird und nur nach und nach entsteht.
Um es kurz zu machen, das ganze System ist ein Witz und mich würde es nicht wundern wenn die Kosten für Upgrades komplett rausfliegen würden, denn auch ohne diesen Bug ist es nervig für alle Spieler, egal ob Einsteiger oder Veteranen, mit Balancing hat das nichts mehr zu tun.