Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Approved

Kontern bei einem Messerangriff funktioniert nicht mehr (PS3)

Das Kontern durch R3 (wird dabei ja auch eingeblendet) funktioniert nicht mehr bei mir. Das ist ätzend.

4 Replies

• Moin,

funktioniert das Kontern nicht wenn es angezeigt wird, dass du R3 drücken musst, oder wird es nicht mehr angezeigt, dass du Kontern kannst?

Du kannst den Messerangriff nicht immer Kontern, z.B. wenn er von hinten kommt.

http://socialgames-mag.de/battlefield-4-messer-abwehren-und-kontern-tutorial/

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

R3 wird ja angezeigt. Habe erstmals heute gedacht, dass es mein Fehler war. Aber nach n paar Malen heute, funktioniert es eindeutig nicht. R3 wurde jedes Mal angezeigt bei Kontermöglichkeit.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

ich bin mir leider nicht ganz sicher ob man die Tastenbelegung bei der PS3 ändern kann. Falls ja, änder sie mal bitte und teste ob es dann geht.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Man kann die Tastenbelegung nicht ändern, sonst hätte ich es schon längst getan.