Blackshadowflo7 years agoLadebildschirm bei Mapwechsel friert ein (BF5) Artikel: Battlefield V Platform:Sony Playstation 4 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus ...Show More
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 4 months ago13,148 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 4 months ago13,148 Posts
Recent DiscussionsBattlefield Hardline startet nicht beim Starten Ich Habe ein Problem mit BF Hardline und zwar wenn ich es Starten möchte schließt es sich wieder ohne eine Fehler meldung von WIndows oder Battlelog gibt das eventuell eine Lösung dafür, Treiberu.s.w...Buttons im Menü nicht anwählbar Hallo liebe Community, Das Problem tritt seit dem letzten Windows-Update auf. Wenn ich BF1 starte läd ganz normal das Menü, aber fahre ich mit der Maus über einen Button wird der nicht gehighlighted...Bug Peacekeeper Easteregg A Beginning Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits das Forum durchsucht und auch auf dem BFEE Discord konnte mir keiner helfen. Ich bin gerade bei Stage 5 von A Beginning(keine Lichter bei der Morsestation) ...Battlefield V unspielbar (aufgrund der Spielerzahl?!) Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Beiträge hier gelesen, wo es beim Starten von BF V zu sehr langen Wartezeiten kommt. Ja, auch das betrifft mich und es gibt auch bei mir bisher keine Lösung d...Battlefield V braucht ewig beim Starten Seit ein paar Wochen, braucht mein BfV ewig zum starten, es dauert mindesten 5 Minuten bis ich zum Startbildschirm komme. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht: Deinstalliert und neu installier...