Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Logitech G19 applets programmieren

Hallo Leute

da ich ein Besitzer einer Logitech G19 bin war ich auf der suche nach einer app dafür.

habe auch eine gefunden nur diese holt sich die Daten von der Internet Seite und diese sind zeit verzögert.

ich würde gerne selber eine app dafür schreiben, nur das Problem ist von wo bekommt ich die Daten wie Tickets K/D aktueller rang und so etwas.

Eine Möglichkeit gibt es mit cheat engine die Speicheradressen zu suchen und dort dann nach dem basepointer und den Offsets, wen ich diese habe kann ich ein Programm schreiben was diese speicheradressen ausliest und sie mir auf mein LCD der G19 schickt. Nur sehe ich dort das Problem das ich vielleicht gebannt werde wenn ich cheat engine benutze oder wird man nur gebannt wenn man versucht die speicheradressen zu ändern was ja dann hacken wäre?

Hat einer Ahnung wie das bann System funktioniert. vielleicht ein Entwickler der mir was dazu sagen könnte. Oder vielleicht lässt sich ja auch ein Entwickler darauf eine app zu schreiben so wie es wohl mal eine für battlefield 2 gab.

ich hoffe mir kann einer helfen.

• Moin,

es gibt leider keine öffentliche API um bestimmte Stats aus dem Spiel auszulesen. Ich rate dir davon ab mit anderen Programmen in das Spiel einzugreiffen, da dies laut den Nutzungsbedingungen von EA nicht erlaubt ist und zu einer Sperrung deines Accounts führt.

Gruß

2 Replies

• Moin,

es gibt leider keine öffentliche API um bestimmte Stats aus dem Spiel auszulesen. Ich rate dir davon ab mit anderen Programmen in das Spiel einzugreiffen, da dies laut den Nutzungsbedingungen von EA nicht erlaubt ist und zu einer Sperrung deines Accounts führt.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Das ist sehr schade.

Nein ich werde es auch nicht machen.

ich finde es nur schade das battlefield das Display nicht unterstützt, es eigentlich eine tolle Sache ist.

Vielleicht könnte ea ja mal darüber nachdenken beim nächsten battlefield wieder eine applet oder eine api bereitzustellen.

Oder sogar noch per update für battlefield 4.

Falls es darum geht das man mit diesem Display eine Vorteil hat gegen über anderen Spielern so musste man auch surround sound verbieten oder makro tasten. jeder spiele kann sich ja solch eine Tastatur kaufen um den selben Vorteil zu haben und außerdem ist es ja nichts anderes als wenn man die TAB taste drück.

Falls das jetzt etwas gemein rüber kommt, das sollte es nicht ich kann einer seits ea verstehen. aber so eine api wäre schon schön, könnten die Entwickler ja mal darüber nachdenken.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 14 days ago