Logitech G19 applets programmieren
Hallo Leute
da ich ein Besitzer einer Logitech G19 bin war ich auf der suche nach einer app dafür.
habe auch eine gefunden nur diese holt sich die Daten von der Internet Seite und diese sind zeit verzögert.
ich würde gerne selber eine app dafür schreiben, nur das Problem ist von wo bekommt ich die Daten wie Tickets K/D aktueller rang und so etwas.
Eine Möglichkeit gibt es mit cheat engine die Speicheradressen zu suchen und dort dann nach dem basepointer und den Offsets, wen ich diese habe kann ich ein Programm schreiben was diese speicheradressen ausliest und sie mir auf mein LCD der G19 schickt. Nur sehe ich dort das Problem das ich vielleicht gebannt werde wenn ich cheat engine benutze oder wird man nur gebannt wenn man versucht die speicheradressen zu ändern was ja dann hacken wäre?
Hat einer Ahnung wie das bann System funktioniert. vielleicht ein Entwickler der mir was dazu sagen könnte. Oder vielleicht lässt sich ja auch ein Entwickler darauf eine app zu schreiben so wie es wohl mal eine für battlefield 2 gab.
ich hoffe mir kann einer helfen.
Moin,
es gibt leider keine öffentliche API um bestimmte Stats aus dem Spiel auszulesen. Ich rate dir davon ab mit anderen Programmen in das Spiel einzugreiffen, da dies laut den Nutzungsbedingungen von EA nicht erlaubt ist und zu einer Sperrung deines Accounts führt.
Gruß