Forum Discussion

MiaVanRox's avatar
3 years ago
Solved

Man macht nichts dagegen BF5

Seit 2019 teilte uns das Forum mit, dass man was gegen Cheater macht. Das ist einfach nur ein dahin sagen aber machen tut man nichts. Mehrfach meldet man diese Cheater, jedoch sieht man Sie immer wieder. Ich finde es sehr traurig, dass der Ersteller wie auch Origin nichts dagegen macht. Wahrscheinlich verdient, der Ersteller und Origin noch was dabei, sonst würde man anderster mit den Cheater um gehen. Sehr traurig so was. Für andere, die nicht cheaten, macht das Spiel kaum noch spaß. Warum, egal auf welchen Server man geht ob DICE oder Hardcore Server, man macht gegen Cheater nichts. Die können noch so einen hohen Ping haben, anscheinend haben die alle keine Brille auf, dass die das nicht sehen. Origin macht seit Tagen nichts, egal wie viele man meldet, man sieht weiterhin die Cheater auf den Servern. Auf Youtube/Twitch sind die Leute auch nur noch am rum maulen, weil die Cheater immer wieder gern gesehen werden, sie bringen ja Geld ein!!! Sonst würde man ganz anderst damit umgehen. Sehr traurig aber so ist das halt, wie bei der Regierung, für andere Länder ist Geld da aber für andere wieder nicht. 

Tut mir ein gefallen, macht endlich was gegen die Cheater. 

2 Replies

• Du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine andere Antwort als dass es ihnen leid tut dass dir der Spielspaß vergeht, und selbstverständlichst nach wie vor gegen Gesindel vorgegangen wird aber Sie solche Angst vor den Kunden haben dass diese im Forum nur über Themen diskutieren dürfen bei denen die Unfähigkeit von EA nicht ins Rampenlicht gestellt wird

Fakt ist, wer heute selbst keinen Aimbot hat ist der Verlierer und ich wette darauf dass EA die selbst verkauft, würde zumindest das absolute Desinteresse erklären etwas dagegen zu unternehmen.

Und dann wollen sie noch das man sich 2042 kauft das ich nicht lache ist doch jetzt schon so verpfuscht dass sogar die Cheater wieder zu BV5 zurück gekommen sind einfach nur noch peinlich.

Und wenn man es genau betrachtet arbeiten hier im Forum ja auch nur Bots die Antwort ist immer die Gleiche der Effekt 0 der Lösungswille 0 und das Verständnis 0.

Achja nicht vergessen brav den Thread zu schließen bevor noch mehr Spieler (die übrigends Kunden sind und euer scheiß Gehalt zahlen) sich aufregen könnten...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MiaVanRox,

das Thema kommt hier häufiger auf, aber um es kurz nochmal zu erklären: Natürlich wird weiterhin etwas gegen Cheater und unfaire Spieler unternommen und ich würde ebenso empfehlen diese zu melden.

Hier im Forum können wir jedoch keine Cheatreports handhaben und da Cheating Diskussionen außerdem ziemlich ausarten und nicht weiter produktiv sind, schließe ich den Thread und berufe mich auf unsere Forenregel dagegen.

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

In diesem Artikel gibt es ansonsten noch eine Erklärung und mehr Informationen zum Thema Anti Cheat in Battlevield V.
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 23 hours ago