Forum Discussion
So spiele gerade Bf1 und das Problem ist wieder so schlimm wie am Anfang. Ich kann kaum anzielen mich umdrehen oder einen Punkt markieren, weil das Spiel nicht die Maus bewegen möchte. Ich habe erst vor einer halben Stunde CS GO gespielt da funktioniert die Maus ohne Probleme auch bei diversen anderen Spielen.
Hey @seba287,
entschuldige die späte Antwort - was du auf alle Fälle noch versuchen könntest, wäre Folgendes:
- Verschiebe die Einstellungsdatei auf den Desktop und setze damit die Einstellungen auf Standard zurück ("C:\Benutzer\xxxxx\Dokumente\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile")
- Sieh nach, ob es ein Update für den Maustreiber gibt
- Überprüfe, ob vielleicht ein anderes Programm mit Origin oder Battlefield interferiert. Deaktiviere eventuelle Overlays und führe einen sauberen Neustart durch.
- 7 years ago
Hallo,
das hat alles nichts gebracht, geht immer noch nicht.
- 7 years ago
Falls Du Origin im Spiel angeschaltet haben solltest,so deaktiviere diese Option bitte und erstell mal einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 5 years ago
@TangoDelta99 schrieb:Falls Du Origin im Spiel angeschaltet haben solltest,so deaktiviere diese Option bitte und erstell mal einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Danke man!! Spiele seit Release und habe vor einer Woche "Origin im Spiel" angemacht und den vom Ersteller genannten Bug bekommen. Erst dachte ich ich kann mich gar nicht mehr umsehen und merkte dann, dass ich radikale Bewegungen mit der Maus starten muss, damit der Char sich bisschen bewegt. Habe erst gedacht, dass mein Controller vlt priorisiert wird, aber letztendlich kann es das eigentlich nicht sein (hab alles abgeschreckt) . Sicher war das ein overlay Bug im Zwischenspiel mit steam, Nvidia experience und dem xbox Controller Zentrum. Origin im Spiel ausgemacht, es geht wieder. Nice Software und Support, ich danke der kompetenten userschaft für die Lösung 💪
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago