Forum Discussion

YoSo92's avatar
7 years ago
Solved

Mit meinem Latein am Ende

So nun habe ich endgültig keine Ahnung wie ich BF weiterhin nach den ganzen Patches wieder spielen könnte. Das Spiel lief so flüssig auf Hoch außer TAA= Niedrig und FxAnzahl= Niedrig. Vsync und fut...
  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    7 years ago

Bin jetzt seit sehr vielen Jahren hier im Forum unterwegs und die Leute die sich hier beschweren, das dass Spiel nicht läuft sind ca 10%.
    Das tut uns leid, aber die Hardware vom PC ist keine Hardware wie z.B. von der Playstation und die ist immer gleich.
    Und wenn noch Windows in Klammern (versaut) ist, was sollen wir machen ?
    Dich persönlich besuchen und schaue über dein Windows Software Programme (Hardware) and say "OMG!"
    Ich weiss das ist jetzt nicht die passende Antwort.
    Aber schick mir mal eine PM.
    Vllt geht da ja noch was !
    🤭
    1. Lösung Grafikkartentreiber nochmal SAUBER neuinstalliert.
    2. Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
    Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOW
    Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.
    PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE /SCANNOW
    Und ein paar Kleinigkeiten "Nvidiasystemsteuerung und Energieoptionen (Windows) usw. eingestellt.

Wenn ein Update vom Spiel kommt, muss ich Die Windowsfirewall kontrollieren ob die neue BFV.exe bei Privat und Öffentlich zugelassen ist.

3. Die BFV.exe und Origin.exe dauerhaft auf Admin ausführen stellen.
    Vorher Rechtsklick auf die BFV.exe und Origin.exe machen, ganz Unten "Eigenschaften" dann auf "Kompatibilität" unten bei "Berechtigungsstufe" auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken, den Haken setzen "Programm als Administrator ausführen" und auf "Übernehmen" klicken.

Bei mir ist das fast genauso wenn eine neue Version von Windows kommt. (1903)
    Als erstes Chipsatztreiber für dein Motherboard noch mal kontrollieren und oder NEUE neuinstallieren.
    Haut es mir immer einige "Settings" weg. Wie z.B. beim RealtekHdAudiomanager alles wieder auf Standard und in der Nvidiasystemsteuerung usw usw. USB 3.0 Treiber wird wieder durch den von Windows ersetzt und so weiter usw usw.
    Dann muss ich in den "Gerätemanager" nachschauen ob es der richtige Treiber ist und nicht der von Microsoft.
    Nervt.