Forum Discussion
Ich habe genau das selbe Problem
Zu 90% wenn ich Battlefield starte kommt die Meldung "0% Multiplayer installed".
Habe das Spiel komplett neu installiert und auch die Cloud Speicherung ausgeschaltet........leider ohne Erfolg.
Gibt es schon eine Lösung?
@Cyberraph Klingt so, als ob ob Software, die im Hintergrund läuft, das Problem bei dir auslösen würde. Das ist natürlich nicht ideal, aber zumindest klappt's 🙂
@Pyromanlc Könntest du auch mal einen Clean Boot testen, einfach um zu sehen, ob's klappt?
Alternativ könntet ihr auch versuchen "DxDiag" in den Grafikeinstellungen des Spiels auszumachen, das hat anderen geholfen.
Andere haben auch die Ports für Battlefield 1 geöffnet und auch für Origin, und beides als Ausnahme in der Firewall hinzugefügt.
Ihr könntet auch versuchen, den Origin Cache zu löschen, indem ihr folgende Dateien löscht:
C:\ProgramData\Origin (gesamter Ordner)
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Origin (gesamter Ordner)
C:\Users\ <Benutzername> \AppData\Roaming\Origin (gesamter Ordner)
- ApprovedAnonymous9 years ago
@EA_Yanai Ich hab inzwischen alles ausprobiert, aber ohne Erfolg. Was mir weiterhin aufgefallen ist, wenn ich das Problem mit dem "0% Multiplayer installed" habe dann komme ich auch aus den Videoeinstellungen nicht mehr zurück ins Hauptmenü. Ich muss mein Spiel also über den Taskmanager schließen und dann wieder neu starten.
Wo kann ich die DxDiag ausschalten? Ich habe das Spiel auf englisch und finde diese Einstellung nicht wirklich....
Origin Cache löschen auch leider ohne Erfolg.