Nächste Battlefield sollte haben...
Moin,
ich denke, das nächste Battlefield sollte wie in BFV verstärkung anbieten, zum Beispiel eine V1-Rakete (in BFV) heutzutage könnte man so etwas wie die Taurus-Rakete oder ähnliche moderne Waffensysteme einbauen. Auch Mörserangriffe wären eine tolle Idee, um das Kriegserlebnis noch realistischer zu machen. Das würde das Spielgefühl definitiv verbessern, und ich würde mich sehr darüber freuen. Außerdem fände ich es großartig, wenn das nächste Battlefield wieder ein Raketen-Artillerie-Fahrzeug wie in BF4 einführen würde. Das hat meiner Meinung nach mehr das Feeling verbessert. Was die Monetarisierung betrifft, fand ich das Konzept von „Tides of War“ in BFV sehr gut. Es war klasse, dass man keine zusätzlichen Kosten für Battlefield Coins zahlen musste. Ich verstehe, dass EA Geld verdienen möchte, aber das System in BFV war meiner Meinung nach fair und angenehm. Ein weiterer Punkt, der mir wichtig wäre: Realistische Skins in BF6/2025. In BF2042 waren die bunten Skins nicht wirklich mein Geschmack. Ich fände es besser, wenn die Charaktere realistische Ausrüstungen tragen würden, um das militärische Setting besser zu unterstreichen.
Viele Grüße Ecspooky ;D