Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
SolvedApproved

Origin lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein Problem ist, das sich Origin nicht mehr öffnen lässt.

Ich klicke auf die Verknüpfung, Origin startet, ich kann aber kein Programmfenster sehen.

Wenn ich dann mit dem Schnellzugriff auf Origin gehe, Rechtsklicke, auf " Origin öffnen" gehe,

passiert auch nichts. Habe schon deinstallieren versucht, bringt auch nix.

Ich hoffe des klappt bald wieder hab mir endlich BF4 geholt und wills natürlich auch zocken 🙂

Vielen Dank im Vorraus.

6 Replies

• Mahony96's avatar
    Mahony96
    Seasoned Traveler
    11 years ago

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Bei mir öffnete sich das Programm aber ohne Inhalt. Das hatte sich zudem auch versteckt. Ursache war wohl eine Überlastung des Servers, so dass meine Daten nicht gesendet wurden und das Programm daher nicht starten konnte. Probier es einfach ein paar Minuten später nochmal aus.

Wenn das nicht funktioniert schau doch mal in deinen Task Manager, ob das Program wirklich läuft.

Strg + Alt + Entf und dann auf Taskmanager gehen. Dort müsste unter Anwendung Origin auftauchen und bei Prozessen ebenseo.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Du Gott !!! Es geht 😕mileyvery-happy:

Hab einfach die Auflösung verändert und jetzt geht es.

Danke für die Hilfe !!!

• Ich kann es nicht glauben.

Ich hatte seit ca. 2 Tagen das Problem, dass sich Origin sich nicht öffnet lässt. Ich habe nach einer Lösung gesucht aber jedoch kein Erfolg. Jetzt habe ich deinen Tipp mit dem Taskmanager gesehen und habe es versucht. Und siehe da es geht!

Vielen Dank an der Stelle 🙂

• sHoWt1mE's avatar
    sHoWt1mE
    6 years ago

Moin @EL_Borito13,

damit ist wahrscheinlich gemeint, über den Taskmanager sämtliche Origin Instanzen zu schließen und dann Origin bzw. Battlefield 4 erneut zu starten.

Gruß