Forum Discussion

Czaruncio's avatar
6 years ago
Solved

Outfitänderung ändert alle Charaktere gleich

Seit dam letzten Update lassen sich die Outfits nicht richtig verändern. Ändere ich ein Outfit so ist dieser für alle Charaktere gleich. Ähnlich ist es bei den Waffen. Ändere ich z.B. die Waffen für bei den Alliierten so ändern sich gleichzeitig die Waffen bei den Deutschen.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    6 years ago

@Geistfresse 

wie ich bereits sagte ist das so gewollt und kein Bug.

Man passt nun nicht mehr die Klasse an, sondern den jeweiligen Charakter.

Wenn du 4 verschiedene Charaktere auswählst sollte alles individuell auswählbar sein.

9 Replies

• Die Waffenänderung gibt es schon lange, du findest das unter "Ausrüstung spiegeln" in den Optionen.

Die Änderung bei den Outfits ist gewollt, du verwendest sicher einen Charakter für alle Klassen.

Wenn du 4 verschiedene Charaktere auswählst kannst du sie individuell anpassen.

• Bei mir ebenfalls, Skins der Charaktere übertragen sich auf alle Klassen. Bei den Waffen ist das klar und für mich auch gut so! Aber das Aussehen, auch wenn eigentlich nebenrangig, lässt sich nicht für jeden einzeln ändern sondern überträgt sich auf alle!

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    6 years ago

@Geistfresse 

wie ich bereits sagte ist das so gewollt und kein Bug.

Man passt nun nicht mehr die Klasse an, sondern den jeweiligen Charakter.

Wenn du 4 verschiedene Charaktere auswählst sollte alles individuell auswählbar sein.

• Ah, ok, jetzt hab ich es auch verstanden. Muss ich dann mal ausprobieren. Danke!

• Pikas100's avatar
    Pikas100
    6 years ago

Hm, das heisst also, dass ich für den Charakter 'Helmut' nur ein Aussehen festlegen kann. Das ist für mich aber dann trotzdem ein BUG, da ich vorher für 'Helmut' für jede Rolle das Aussehen unterschiedlich festlegen konnte, so wie es von EA auch mal beschrieben wurde - gerade bei Fire fand ich das sehr nützlich. Die jetzige Änderung als 'so gewollt' festzulegen finde ich falsch. Schon weil manche Charaktere ja nun wirklich nicht gerade die aller intelligentesten Gesichtsausdrücke haben ;-) und ich auch nicht als Girl über das Schlachtfeld rennen will. Will man da etwa etwas Extrageld für neue Charaktere scheffeln ???

• In der Richtung habe ich auch einen Fehler.

Bis auf den deutschen Sturmsoldaten und Versorger lassen sich alle Soldaten/Klassen optisch individuell anpassen und jede Klasse/jeder Soldat hat sein eigenes Aussehen.

Nur,wie gesagt,beim Sturmsoldaten und Versorger,der Achsenmächte,ist es nicht der Fall.

Änder ich das Aussehen des Sturmsoldaten,so wird das gleiche Aussehen auch für den Versorger übernommen (und umgekehrt).

• Czaruncio's avatar
    Czaruncio
    6 years ago

Hast bestimmt 2x den gleich Typ. Jeweils Hans und Hans als Beispiel für Versorger und Sturm. Guck mal nach.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago