7 years ago
Private Server?
Wann rückt EA/DICE endlich mal die Lizenzen raus das man sich Server mieten kann? BFV kotzt nur noch an, das man nicht aus nem Spawnbildschirm gesniped wird, ist auch schon alles. Keine anständigen ...
Ich denke nicht das es in dem nächsten Jahr dazu kommen wird das EA ein RSP anbieten wir. Finde jetzt nicht mehr genau den Link hab aber letztens ein Post von einem Mitarbeiter gelesen der einen Vertröstet hat deswegen.
Grund: "EA/DICE will jedem Spieler von BF das selbe gute Spielerlebnis bieten, das kann leider nicht gewährleistet werden wenn privat gehostete Server angeboten werden.".
EA kann ja nicht bei jedem Server prüfen ob er die nötigen Kapazitäten frei hat um das Game stabil bei einer Tickrate von 60 laufen zu lassen.
Ob das jetzt wirklich die ganze wahrheit ist oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ich könnte mir aber vorstellen das gegen ende der Lebenszeit von BFV doch noch Lizenzen angeboten werden.
Moin @BraveButter,
das Rental Server Programm scheint nicht ganz vom Tisch zu sein. Hier gibt es noch einen interessanten Tweet:
https://twitter.com/BFBulletin/status/1097501388035244033
Gruß