Forum Discussion

Feydokxz's avatar
6 years ago

Ps3 Bf4 Waffen weg

Hey.

Ich habe mir nach paar Jahren Abstinenz mal wieder eine ps3 gekauft, um wieder Bf4 spielen zu können. Ich habe das Spiel erneut gekauft und alle bereits erworbenen Erweiterungen installiert + mein Premium. Jetzt habe ich das Problem, das einige Waffen und andere Gegenstände, welche ich früher hatte auf einmal weg sind. Ich weiß nicht, woran es liegen kann, aber im Endeffekt bin ich ja wieder bei meinem letzten Spielstand eingestiegen und hatte ja vorher alles.

Im Battlelog sind alle Waffen usw, welche im Spiel fehlen aber freigeschaltet. 

6 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hiya @Feydokxz,

welche Waffen fehlen denn? Wenn es nur Waffen eines bestimmten DLC sind, kann es sein, dass sie nicht richtig installiert sind.

~Demz
  • @EA_Demz

Hey, 

es fehlen sehr viele Waffen und andere Objekte. Der Kundenservice konnte in mein Konto nix finden und meinte, vielleicht wurde mein Account mal gehackt, aber das ist unlogisch, denn den speziellen Bogen von damals habe ich noch. 

Es fehlen nicht nur Waffen, sondern Tarnungen und andere Objekte. 

Scandrohne, Kamlfdrohne, MTAR-21 F2000 BULLDOCK, das Schild und das Täuschungsziel. 

Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber da fehlt noch mehr. 

Aus jeder Kategorie fehlen diverse Waffen. 

• hallo problem gehabt und gelöst am 6.11.2024 ein mittwoch trat diese auf das spiel hab ich seit 2022 April in der zeit das spiel gelöscht ein paar tage gewartet und am 14.11.2024 wieder installiert das spiel hatt den ganzen nachmittag gedauert aber die fehlende waffen sind wieder da und der text ist auch auf deutsch   war sonst englisch zu lesen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Tulove_Grede,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Super, dass deine Waffen wieder da sind! Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy