Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

PS3 freeze

Hallo,

BF4 spielen auf meiner PS3 ist nicht möglich, der Bildschirm friert nach ca. 3 Minuten im game ein. Das Problem besteht seit ca 3 Wochen. Es ist nicht möglich eine Runde Multiplayer durchzuspielen.

Auf der PS3 von meinem Freund genau das selbe wenn ich mit meinem Account spiele. Wird über seinen Account gespielt funktioniert es einwandfrei.

An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, da wir über eine Verbindung spielen.

Wer weiß Rat?

Danke

6 Replies

• Moin,

wende dich bitte an den Kundendienst. Die können deinen Account dann überprüfen.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Account wurde überprüft, alles ok. Live chat auch, Tipp war das Spiel zu deinstallieren. Hab ich gemacht. Keine Besserung. Es liegt weder an der Ps3 noch an der Internetverbindung. Kann man den Account neu aufsetzen, oder ist dann alles weg?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Hast du auch schon versucht die PS3 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und danach das Spiel erneut zu installieren?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hallo,

bei mir tritt genau das selbe problem auf. Die kampagne war kaum spielbar und der multiplayer ist soweit unspielbar.

Hab schon versucht das spiel neu zu installieren und ausserdem die ps3 einmal zurückgesetzt. Verändert hat sich dadurch nichts, nach ca 15-20 min ingame freezed alles!

Gibts schon eine lösung dafür?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hab gestern mal die Netzwerkglättung auf Null unter Option, Gameplay, gestellt. Lief besser, jedenfalls nicht mehr so viele Abstürze. Was ich auch noch machen will ist die Playse mal zu reinigen. Falls dir was einfällt oder du was testest, meld dich bitte
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hab gestern gelesen, es liegt auch viel am Modus den man spielt. vor allem bei Rush soll es dauernd freezen. Werde den Modus mal wechseln und berichten. Wenb magst, adde mich auf ps3, und wir zocken mal zusammen und schauen ob die freezer gleich sind.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago