Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Ps3 spiel auf ps4 spielen

Brauche einen neuen Code um mein ps3 spiel auf der ps4 zu speilen. Da meine Festplatte defekt geworden ist. Mein alter Code klappt nicht mehr.
  • Moin @RiCeDadDy_2010,

wenn du vorher BF4 auf der PS3 gespielt hast und es nun auf der PS4 spielen willst, musst du dir das Spiel für die PS4 neu kaufen. Es ist nicht übertragbar.

Gruß

6 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

soweit ich weiß geht das nicht. PS3 und PS4 zählen nach meinem Wissen nach als verschiedene Plattformen.

Kannst dich aber mal beim Kundendienst informieren, ob ich falsch liege:

am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
    http://help.ea.com/en/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
    http://help.ea.com/en/article/contact-ea-help/

du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

• Moin @RiCeDadDy_2010,

wenn du vorher BF4 auf der PS3 gespielt hast und es nun auf der PS4 spielen willst, musst du dir das Spiel für die PS4 neu kaufen. Es ist nicht übertragbar.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich habe das ps3 battlefield spiel schon vor erscheinen von der ps4 gespielt aber meine Festplatte ist zurückgesetzt worden weil die ps4 nicht mehr an gegen ist.
    Bei dem Spiel gab es einen Code der aber nicht mehr gültig ist !!!!
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Also du hast bereits ein Upgrade von PS3 auf PS4 durchgeführt?

Wenn ja, musst du dich einfach nur mit deinen Playstation Accountdaten im PSN Store anmelden. Dort solltest du das Spiel dann herunterladen können.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir war damals der Code auch in der PS3 Version, ich hab ihn aber meines erachtens nach nicht eingegeben.

Ich habe mich auch bei einem Freund im PS Store  eingeloggt ( auf der PS4 ), dort waren dann alle Erweiterungen als Add-Ons aufgelistet und mein BF4 Premium stand zur Verfügung.

Das Reine Battlefield 4 mit Chinarising war aber jedoch nicht als Download aufgeführt sondern war für 11.99€ im Shop aufgelistet.

Kann ich mit Nachweiß des Codes, also Foto o.ä eine Übertragung erreichen oder reicht es wenn ich das BF4 Premium aktiviere? Möchts mir nicht nochmal kaufen .. Keine 24 Stunden nach dem ich meinen Premiumzugang gekauft hab, ging der Preis um 20€ runter :/ und die ps4 muss auch erst noch gekauft werden 😃

Wäre schön wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Mfg

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@DominikLLLLL

Die Premium Mitgliedschaft ist von PS3 auf PS4 übertragbar, das Grundspiel jedoch nicht und muss für die PS4 neu gekauft werden.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 2 days ago