Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Huhu, bitte aktualisiert euer Punkbuster einmal manuell, nur um sicher zu gehen, dass es auf dem neuesten Stand ist. Hierzu empfielt sich die PBSetup Datei direkt vom Anbieter: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Ansonsten, gerade im Hinblick auf die genannte Meldung, schließt doch bitte einmal alle nicht gerade benötigten Programme und probiert es anschließend noch einmal.
Moin,
der Kick von Punkbuster kann auch durch Makros ausgelöst werden, die man sich mit bestimmten Tastaturen und Mäusen erstellen kann.
Verschiedene Overlays können auch die Ursache davon sein, wie z.B. das Overlay von Teamspeak oder anderen Programmen.
Gruß
Habe das gleiche Problem immernoch, habe PB bereits geupdatet und nichtbenötigte Programme geschlossen. Die razer synapse software bleibt an, da ich diese benötige, alles andere ist aus. Hoffe, dass es bald gefixt wird ....
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug von Punkbuster ist. Wenn du durch eine Software oder Treiber einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel hast, ist der Kick berechtigt. Wenn du sicher gehen möchtest das es nicht an der Razer Software liegt, kannst du sie ja mal zum Test deinstallieren.
Gruß
Bei mir tut sich dadurch leider garnix ☹️ gibt es noch weitere Lösungswege?
@Scrampee Was gibt's denn bei dir für eine Fehlermeldung?